Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

93,05 EUR
-3,80 % -3,68
19:34:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.297
Pandapanda
Pandapanda, 27.01.2026 16:00 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67537669-bitcoin-das-signal-fuer-den-bullrun-398.htm
a
alevi, 27.01.2026 15:06 Uhr
0
im daily kreuzt schon Ende der Woche die 50 SMA die 800 SMA 🫣 MSTR
WhiteRussian
WhiteRussian, 27.01.2026 14:13 Uhr
1

Die nächsten Tage werd ich eventuell sehr wenig aktiv sein da ich heute Mittag mit 5 Kumpels in die Nähe von Alicante fliege. Einer hat da ne Wohnung. Was in Spanien passiert bleibt in Spanien, you know 🤪🍻

Costa del sol. Genieße deine Zeit - den einen oder anderen Drink und Tank Vitamin D3
Flox02
Flox02, 27.01.2026 14:02 Uhr
0
https://x.com/bitbulltrading/status/2016133145385406915?s=46
a
alevi, 27.01.2026 13:59 Uhr
0

Eur/Usd auch wahrscheinlich bald auf 1,30 Dollar

Jo, tagtäglich min. -0,50 Prozent Der Kurs ist ausgebrochen aus dem BIG Kanal
Fero83
Fero83, 27.01.2026 13:57 Uhr
0
Eur/Usd auch wahrscheinlich bald auf 1,30 Dollar
a
alevi, 27.01.2026 13:34 Uhr
0
Strategy bewegt sich an der Trendlinie des Abwärtskanals seit Juli 2025. Da kein Impuls da ist, um sie zu brechen, erwarte ich spätestens in den kommenden Tagen hier die nächste Etage tiefer. Vielleicht auch zeitlich passend zu den desaströs Q Zahlen in 1,5 Wochen
a
alevi, 27.01.2026 13:27 Uhr
0

Die nächsten Tage werd ich eventuell sehr wenig aktiv sein da ich heute Mittag mit 5 Kumpels in die Nähe von Alicante fliege. Einer hat da ne Wohnung. Was in Spanien passiert bleibt in Spanien, you know 🤪🍻

na dann lass es mal krachen
Pandapanda
Pandapanda, 27.01.2026 12:19 Uhr
1

Die nächsten Tage werd ich eventuell sehr wenig aktiv sein da ich heute Mittag mit 5 Kumpels in die Nähe von Alicante fliege. Einer hat da ne Wohnung. Was in Spanien passiert bleibt in Spanien, you know 🤪🍻

War schon ca 15 mal Alicante. Schön 👍
T
Trendmühle, 27.01.2026 12:02 Uhr
0

Wenn ich jetzt in Silber einsteige crasht das sicher

Denke genau das selbe. Gehe ich in Silber, dann steigt hier alles wieder. Alles schon zu spät. Schwierig. Hab mal bischen Meta gestern nachgelegt für paar k. Hab noch paar k in der Hinterhand für alle Fälle.
Groschensammler
Groschensammler, 27.01.2026 11:58 Uhr
1

Die nächsten Tage werd ich eventuell sehr wenig aktiv sein da ich heute Mittag mit 5 Kumpels in die Nähe von Alicante fliege. Einer hat da ne Wohnung. Was in Spanien passiert bleibt in Spanien, you know 🤪🍻

Höy, Spanien ist EU. Da bleibt nix geheim. Lass uns an lustige Peinlichkeiten und körperliches wehklagen teilhaben 😂 Viel Spaß und ne ausgelassene Zeit beim Bechern und wonach euch noch so ist. 🍻
Bürschel
Bürschel, 27.01.2026 11:47 Uhr
1
Viel Spaß!
Grey_trade
Grey_trade, 27.01.2026 11:24 Uhr
1
Die nächsten Tage werd ich eventuell sehr wenig aktiv sein da ich heute Mittag mit 5 Kumpels in die Nähe von Alicante fliege. Einer hat da ne Wohnung. Was in Spanien passiert bleibt in Spanien, you know 🤪🍻
Grey_trade
Grey_trade, 27.01.2026 11:22 Uhr
0
https://ibb.co/NnrvL8z0 Im Bild das gleiche nochmsl nebeneinander Ihr seht also ich verharre immer noch auf dieser These wie es weitergehen kann.
Grey_trade
Grey_trade, 27.01.2026 11:19 Uhr
0
Bricht das ganze unter 80 und geht auf 75/70 als Tief wird das der kürzeste Bärenmarkt ever. Bricht es über ca 105 (sinkt täglich) wird der 4 Jahres Zyklus invalide, kaputt, anomalisch.
Grey_trade
Grey_trade, 27.01.2026 11:17 Uhr
0
Aber das kann sich ja verschieben. Dauert es länger wird der anschliessende Teil kürzer, so das Herbst trotzdem Ende ist
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,14 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,14 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,99 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,30 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,14 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 IPO CSG -1,44 %
Alle Diskussionen