Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.230
Grey_trade
Grey_trade, 03.02.2026 19:53 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/DBKJwW16 Fun Fact Die Tageskerze am Tag der Präsidenten Wahl reicht vom Tagesstart bis zu Strategys Durchschnitts EK
Fero83
Fero83, 03.02.2026 19:48 Uhr
0
Frage ist wie tief geht's noch
Fero83
Fero83, 03.02.2026 19:48 Uhr
0
Einfach shorten was willst machen
Mugi81
Mugi81, 03.02.2026 19:46 Uhr
0
Reports are circulating that Iran said, “we don’t want negotiations with America in Istanbul.”
Mugi81
Mugi81, 03.02.2026 19:46 Uhr
0
Iran’s UAVs are kamikaze drones. They approached the Abraham Lincoln aircraft carrier and made aggressive maneuvers. CENTCOM statement. happened in the Gulf of Oman
G
Geo13, 03.02.2026 19:45 Uhr
0
Bodenlos
G
Geo13, 03.02.2026 19:45 Uhr
0
Bodenlos
G
Geo13, 03.02.2026 19:45 Uhr
0
Bodenlos
a
alevi, 03.02.2026 19:44 Uhr
1

Komplett neu würdest du also lieber da oben bei steigenden Kursen einsteigen als zu versuchen den Boden zu treffen? Oder versteh ich dich falsch?

Nein, klar sollte man da oben nicht neu einsteigen. Die aktuellen Kurse sind für alle unbefleckten super. Ich spreche nur über die Aussichten für alle, die tief rot sind.
Grey_trade
Grey_trade, 03.02.2026 19:41 Uhr
0

Ich sehe eine Trendumkehr frühestens, wenn der Bereich 230-250 Dollar nachhaltig zurückerobert wurde.

Komplett neu würdest du also lieber da oben bei steigenden Kursen einsteigen als zu versuchen den Boden zu treffen? Oder versteh ich dich falsch?
p
pat510, 03.02.2026 19:40 Uhr
0
Keine Kohle mehr zum nachkaufen son Mist
Grey_trade
Grey_trade, 03.02.2026 19:40 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/hutVAjeC Mid Top wurde erreicht
S
San_Sebastian_303, 03.02.2026 19:39 Uhr
1

BTC kauft man immer. Strategy versucht man einen guten Entry für den nächsten Zyklus-Trade zu bekommen. Für mich ein Unterschied.

Sehe das genauso - bei 90$ werde ich bei Strategy „Long „ gehen .
a
alevi, 03.02.2026 19:37 Uhr
0
Ich sehe eine Trendumkehr frühestens, wenn der Bereich 230-250 Dollar nachhaltig zurückerobert wurde.
Grey_trade
Grey_trade, 03.02.2026 19:37 Uhr
0

Auch auf Bitcoin bezogen?

BTC kauft man immer. Strategy versucht man einen guten Entry für den nächsten Zyklus-Trade zu bekommen. Für mich ein Unterschied.
K
KölnKalk, 03.02.2026 19:36 Uhr
2

Auch auf Bitcoin bezogen?

Mach doch weiter Dca wie du es geplant hattest.mehr bitcoin zu haben ist nie schlecht. Ob du für 80 oder für 60k gekauft hast wird dir in paar jahren egal sein. Nur meine meinung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,60 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -2,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,86 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,23 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,19 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,80 %
5 IPO CSG -2,28 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,65 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,69 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,44 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,70 %
Alle Diskussionen