Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian

74,92 EUR
-11,35 % -9,60
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.422
Grey_trade
Grey_trade, 03.03.2026 16:52 Uhr
0
TR Preis 110,70€ gar nicht so verkehrt vorhergesagt
Mugi81
Mugi81, 03.03.2026 16:21 Uhr
2
65,8k Next liq btc
Pogige
Pogige, 03.03.2026 16:04 Uhr
0
Long*
Pogige
Pogige, 03.03.2026 16:04 Uhr
0
Dann mal los Feuer frei, bin noch Ling in Öl
JayW
JayW, 03.03.2026 14:29 Uhr
0
🇺🇸🇸🇦 Die USA warnen vor unmittelbar bevorstehenden iranischen Raketen- und Drohnenangriffen auf Dhahran, Saudi-Arabien. Dhahran ist Sitz von Saudi Aramco, dem weltweit größten Ölkonzern mit den größten nachgewiesenen Ölreserven.
wolli1976
wolli1976, 03.03.2026 13:53 Uhr
3
@ Bond77 du musst dem Chart auch Luft zum atmen geben, u. nicht emotional reagieren. Aktuell ist noch gar nichts entschieden.
Grey_trade
Grey_trade, 03.03.2026 12:26 Uhr
0
Der Dollar macht es schwerer einzusteigen
Pogige
Pogige, 03.03.2026 11:46 Uhr
0
Zieht heute weiter an, pass mal auf xD
Flox02
Flox02, 03.03.2026 11:42 Uhr
0
Bei 63k viel Liq
JayW
JayW, 03.03.2026 11:42 Uhr
0
https://ibb.co/HLSHcKG2 Wenn man mal vor dem Krieg in die richtige Aktie investiert hätte 😴
B
Bond77, 03.03.2026 11:37 Uhr
0
Echt mies, wieso habe ich gestern nicht verkauft? Wie gewonnen, so zerronnen, ärgert mich . ... . .
Grey_trade
Grey_trade, 03.03.2026 11:33 Uhr
0

Moin, Spanne zwischen 108-110€ noch aktuell oder rutscht diese höher auf Grund des steigenden $-Kurses?

108 maximal eher 110 und das ist mMn schon fast Pfennigfuchserei
Bürschel
Bürschel, 03.03.2026 11:15 Uhr
0
https://x.com/i/status/2028771437058662865
Bürschel
Bürschel, 03.03.2026 11:13 Uhr
0
Update zu BTC! 🚨 Das 61.8er wurde klar unterschritten. POC der gesamten Range ebenfalls verloren. Mein Long wurde per SL rausgenommen - Setup invalidiert, kein Drama. Jetzt wird’s technisch interessant: - 200er Extension des gelben bärischen Ziellevels abgearbeitet - 50er Retracement der türkisen BC-Korrektur erreicht - Dragonfly Doji auf 5m mit deutlich anziehendem Volumen Das sieht nach möglicher Absorption aus, ähnlich wie zuletzt am Top. Ich habe unten eine neue, klar definierte Position eröffnet, rein technisch begründet. Kein „Hoffnungstrade“, sondern Reaktion auf Struktur + Volumen. Wenn hier kein Bounce kommt, ist das ein klares Zeichen von Schwäche. Wenn doch, könnte genau hier der lokale Exhaustion-Move gelaufen sein. Jetzt entscheidet Orderflow, nicht Meinung. 🔍
Flox02
Flox02, 03.03.2026 11:02 Uhr
0
https://x.com/cryptowallst_/status/2028759559041396769?s=46
T
Tueftel, 03.03.2026 11:01 Uhr
0

Um die Vector bis 50% Wickfill abzuholen müsste der Kurs aufs Yesterday Open. Und ohne Volumen wieder aufgekauft werden. Das entspräch den Kurse die ich oben schrieb. Ob das aber möglich ist ohne mehrere rote 4h Kerzen bleibt abzuwarten. Ich hab mal bei 108€ ne Order eventuell erhöhe ich auf 110€ Bin da flexibel auch Marktorder zu nutzen. 🔥

Moin, Spanne zwischen 108-110€ noch aktuell oder rutscht diese höher auf Grund des steigenden $-Kurses?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Strategy B -11,35 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
5 Strategy B -11,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen