Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian

Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.429
Mugi81
Mugi81, 04.03.2026 15:31 Uhr
1
done
Mugi81
Mugi81, 04.03.2026 15:29 Uhr
0
72272 binance brauchen wir dann ist das high vom 08. Febr raus
JayW
JayW, 04.03.2026 15:21 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/YoxTghrv Wie genau kann ein neues Hoch sein. 72.000 $
Bluesy
Bluesy, 04.03.2026 15:15 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/bitcoin-alle-augen-auf-5000-dollar-872018 Was verpasst? 🤣😅

In welchem Universum lebt der Kollege denn?😅🤣
N
Nembra, 04.03.2026 15:11 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/bitcoin-alle-augen-auf-5000-dollar-872018 Was verpasst? 🤣😅
Bluesy
Bluesy, 04.03.2026 14:59 Uhr
1
Ich tippe auf kurzen Dip bis 16 Uhr ungefähr und dann wieder hoch.
B
Bond77, 04.03.2026 14:34 Uhr
0
Wenn der Bitcoin Kurs stabil bleibt, wird Strategy nicht fallen. Könnte eher noch weiter raufgehen
Pogige
Pogige, 04.03.2026 14:31 Uhr
0
Kann eigentlich nur runter gehen um 15:30 oder ? 10%+ kann ich mir einfach nicht vorstellen
Groschensammler
Groschensammler, 04.03.2026 14:13 Uhr
0
Oh man…wenn man in einem Wespennest rumstochert, passiert das schon mal, dass die pläsierlichen Tierchen wild um sich stechen. Wo auch immer das hinführt 😟
Mugi81
Mugi81, 04.03.2026 13:48 Uhr
0
oO
Mugi81
Mugi81, 04.03.2026 13:48 Uhr
1
https://x.com/marketmaestro1/status/2029176946131599368?s=46 Eilmeldung: Die NATO verurteilt den iranischen Angriff auf die Türkei. Eine aus dem Iran auf den türkischen Luftraum abgefeuerte ballistische Rakete wurde von NATO-Luftverteidigungssystemen über dem östlichen Mittelmeer abgefangen und zerstört. Trümmerteile fielen in der Provinz Hatay nieder; es wurden keine Opfer gemeldet. Die NATO warnt vor einer weiteren Eskalation und betont die Notwendigkeit der kollektiven Verteidigungsbereitschaft.
Groschensammler
Groschensammler, 04.03.2026 13:38 Uhr
0

Ich meinte eigentlich dein Alter 🤣🤣🤣

Wenn ich mich recht erinnere, feiert(e) der Wolli eher goldene Hochzeit in 2026 🤔
Bluesy
Bluesy, 04.03.2026 13:21 Uhr
0
https://x.com/i/status/2029168911833284719
Bluesy
Bluesy, 04.03.2026 13:21 Uhr
0
BREAKING: 🇺🇸🇮🇷 US-Aktienfutures steigen nach Berichten über ein angeblich „geheimes“ Verhandlungsangebot aus Iran an die USA. Wichtig: Die konkreten Deal-Details, die gerade auf X kursieren (Raketenprogramm aufgeben, Proxy-Gruppen stoppen usw.), sind aktuell nicht bestätigt. Bestätigt ist bisher nur: Laut Bericht der New York Times sollen iranische Geheimdienstvertreter über einen Drittstaat Backchannel-Kontakt zur CIA aufgenommen haben, um mögliche Gespräche über ein Ende des Krieges auszuloten. Ob daraus wirklich Verhandlungen oder sogar ein Deal entstehen, ist völlig offen. Märkte reagieren trotzdem sofort auf jede mögliche Deeskalation.
Bluesy
Bluesy, 04.03.2026 13:21 Uhr
0
Und direkt noch ne News hinterher
Bluesy
Bluesy, 04.03.2026 13:17 Uhr
0
https://www.blocktrainer.de/blog/bitcoin-entkoppelt-sich-in-der-krise
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,92 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
5 Germany 40 Prognose -0,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,37 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,37 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,20 %
9 Metaplanet -5,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen