Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Strive Registered (A) ISIN: US8629453007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
12,58
EUR
-3,01 % -0,39
17:31:11 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 149
Torkmen,
15. Mai 14:13 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/events/strive-rings-opening-bell
Torkmen,
14. Mai 17:46 Uhr
0
Ich bleib am Start😁
Torkmen,
14. Mai 17:46 Uhr
0
Klingt super Heute! 👍
f
fink82,
14. Mai 15:25 Uhr
0
+ STRIVE ist jetzt komplett schuldenfrei. Sollte es doch nm zu einem Bärenmarkt kommen bzw. dieser sich bis Herbst ziehen, schläft es sich so auch ruhiger
f
fink82,
14. Mai 15:22 Uhr
1
Wahnsinnig interessant! Dazu heute der Clarity-Act. Wenn der auch durchgeht, könnte STRIVE 10-20% innerhalb weniger Tage zulegen🙈
f
fink82,
14. Mai 15:20 Uhr
0
https://x.com/strive/status/2054894518990700568?s=46
f
fink82,
14. Mai 15:20 Uhr
1
So, bin wieder dabei. Habe meine MSTR-Position komplett aufgelöst und in Strive investiert😎
f
fink82,
14. Mai 12:27 Uhr
0
Bin gespannt, was heute verkündet wird. Hoffe ein bisschen, dass es zu einem sell the news-Moment kommt und ich etwas günstiger als aktuell wieder einsteigen kann. Die letzten Tage war mir der Kurs im Vgl zu MSTR und Metaplanet zu hoch bzw. die anderen zu tief, das hätte sich im Verhältnis nicht gut angefühlt. Bin gespannt, ob mein Zögern bestraft wird…🙈
Torkmen,
12. Mai 19:22 Uhr
0
Wow jetzt gibt's gerade wieder nenn kleinen 🚀 Durchstarter😂👌
Torkmen,
12. Mai 19:11 Uhr
0
Bei Stocktwits schreibt einer was von der GD Culture Group (BTC Holding) die aktuell vielleicht das Interesse von Strive bzw Strategy erweckt hat🙏👍
f
Torkmen,
12. Mai 17:51 Uhr
0
Könnt mir vorstellen Sie schlucken noch einen aus der Konkurrenz! 😉 Wäre ja Hammer
Torkmen,
12. Mai 17:43 Uhr
0
Die Entscheidung gehört Dir ganz allein!!! 😜
fink82,
12. Mai 17:25 Uhr
0
Bin auch auf lange Sicht in Metaplanet und MSTR investiert. Und mich juckt es in den Fingern, auch wieder eine Position bei Strive zu eröffnen. Dazu müsste ich aber eine der anderen beiden Anteile verringern… 🥲
fink82,
12. Mai 17:23 Uhr
1
Nee, ich meinte eher wegen der mysteriösen X-Posts… Gestern eine 3, heute eine 2- also scheinbar irgendein Coutdown. Vermutlich wird in 2 Tagen irgendwas verkündet- gibt diverse Theorien, was das sein könnte…
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,42 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,15 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,02 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,07 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -5,42 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,90 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,15 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,20 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,84 % | Alle Diskussionen |