Strive Registered (A) ISIN: US8629453007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,61 EUR
-3,30 % -0,43
19:40:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 149
Faktor10000
Faktor10000, 15. Jun 6:23 Uhr
1
Heute Abflug 🛫
Faktor10000
Faktor10000, 9. Jun 17:35 Uhr
0
Ärgerlich, alle Gewinne futsch
Faktor10000
Faktor10000, 8. Jun 16:14 Uhr
1
Sauber , läuft top
Bänki0815
Bänki0815, 5. Jun 21:20 Uhr
0
Ich glaube für 60k wars das jetzt dann auch🫣
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 20:36 Uhr
0

Ich kaufe erst bei 10€ wieder eine Tranche

Viel Glück, ich gehe stark davon aus das die 60 k extrem stark verteidigt werden . Hat man heute schön gesehen , kurz darunter und mit Schwung hoch auf 61.000. das war ein starkes Signal .
Bänki0815
Bänki0815, 5. Jun 20:33 Uhr
0
Ich kaufe erst bei 10€ wieder eine Tranche
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 20:24 Uhr
1
Servus, hab mich heute mal mit ner Ladung Strive eingedeckt. Werde jetzt öfters mal hier vorbeischauen. Sehe hier wie auch bei Metaplanet sehr gute Chancen auf Sicht von 1-2 Jahre 🙋🏻‍♂️
Torkmen
Torkmen, 26. Mai 21:51 Uhr
1

Das sind auch meine 3 "Hauptinfluencer"- alle natürlich sehr bullish, aber auch extrem gut informiert und in dem game etabliert.

Top Infos danke Dir! 👍😉
f
fink82, 26. Mai 18:58 Uhr
0
💪
f
fink82, 26. Mai 18:58 Uhr
0
https://x.com/roaringragnar/status/2059305557106782348?s=46
f
fink82, 26. Mai 16:45 Uhr
1
Das sind auch meine 3 "Hauptinfluencer"- alle natürlich sehr bullish, aber auch extrem gut informiert und in dem game etabliert.
f
fink82, 26. Mai 16:44 Uhr
0
https://x.com/adambliv/status/2059277149568163978?s=46
f
fink82, 26. Mai 16:23 Uhr
0
https://x.com/zynxbtc/status/2059277002855645339?s=46
f
fink82, 26. Mai 15:40 Uhr
1
https://x.com/roaringragnar/status/2059259235859317120?s=46
Torkmen
Torkmen, 26. Mai 15:06 Uhr
0
Neuer BTC Bestand 16500Stk💪😁🎊
f
fink82, 26. Mai 12:22 Uhr
1
Auf eine gute Woche! Und auf viele weitere!💪
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,57 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,91 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,71 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,78 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,64 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 Metaplanet -4,42 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,27 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen