Strive Registered (A) ISIN: US8629453007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,42 EUR
-4,83 % -0,63
15:08:34 Uhr, Baader Bank
Kommentare 149
f
fink82, 16. Jun 17:14 Uhr
0
Und morgen steht der FED-Entscheid an- deswegen wurde wsl auch wieder Kapital rausgezogen. Scheint heute wieder bei allen Risikoassets der Fall zu sein…😖
f
fink82, 16. Jun 17:10 Uhr
0
Klar, BTC ist die Variable in dem Ganzen und Strive ist in beide Richtungen stark an BTC gebunden, mehr als Metaplanet z.B. Bin mir bei BTC auch noch nicht sicher. Gibt nach wie vor diejenigen, die mit den alten Zyklen rechnen (und die bisher leider Recht hatten)- und wenn man danach geht, wird es noch bis Herbst dauern, bis BTC aus dem Bärenmarkt rauskommt. Dazu passt auch die "Kapitalflucht" der letzten Monate in Tech/AI/Space. Irgendwann wird das Geld aber auch wieder weiterwandern- und dann hat BTC wsl endlich seinen Bullrun. Dazu passt auch, dass bei den frühen Investoren von SpaceX ab Spätsommer/Herbst die Haltefrist ausläuft… Ich hatte Strive, MSTR, IREN und ASTS als Bridge, bis Metaplanet die prefs an den Start bringt. Aktuell verkaufe ich nach und nach. IREN habe ich schon abgestoßen und zurück in MP rotiert. Ich erwarte/hoffe, dass ASTS morgen einen Sprung macht, wenn die drei neuen Satelliten (unfallfrei) ins All gehen. Dann rotiere ich auch da mein Geld raus- entweder in MP oder Strive. Bei MSTR habe ich eine kleine Position mit Calls- die lasse ich laufen, um von etwaigen Kurssprüngen von MSTR partizipieren zu können. Hauptaugenmerk ist und bleibt aber auf MP und Strive mit der anvisierten 60/40 Verteilung. Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr dabei und bin nach wie vor extrem von BTC überzeugt. Und ich vertraue dem Management von MP und Strive (Saylor auch, aber da ist der Hebel mittlerweile einfach kleiner), BTC auszuperformen. NFA
Faktor10000
Faktor10000, 16. Jun 16:21 Uhr
0
War klar , hätte gestern verkaufen sollen .
Faktor10000
Faktor10000, 16. Jun 11:36 Uhr
0
Ich Trau Bitcoin noch nicht die Wende zu
f
fink82, 16. Jun 11:01 Uhr
0
Solange BTC stabil bleibt, wird es keinen Abverkauf geben. Strive wird meistens bei einem mNAV von ~1,45 gehandelt oder etwas drüber. Aktuell liegen wir bei 1,48. Das Premium liegt damit sogar noch deutlich unterhalb der Amplification Ratio von fast 60% (wie aktuell bei allen BTCTCs)
Faktor10000
Faktor10000, 16. Jun 9:32 Uhr
0
Heute wieder Abverkauf?
f
fink82, 15. Jun 18:27 Uhr
0
https://x.com/roaringragnar/status/2066496192402407568?s=46
f
fink82, 15. Jun 8:36 Uhr
1
Ja, Strive ist aktuell die Benchmark, wenn es um Amplification geht. Dazu sehr sauberes Balance sheet, insgesamt alles sehr simpel gehalten. Und ab heute die täglichen Dividendenzahlungen, wenn ich mich nicht irre.
Faktor10000
Faktor10000, 15. Jun 8:18 Uhr
1

Hab verpasst, dass du jetzt auch hier eingestiegen bist- herzlich Willkommen😎

Deshalb: Schau dir den Hebel an : 🚀 Gleicher aktueller CEBE-Multiplikator. 100.000 USD BTC: Bitcoin: 58 % ASST implizit: 47,57 USD ASST: 226 % ASST schlägt BTC um den Faktor 3,9 125.000 USD BTC: Bitcoin: 97 % ASST implizit: 60,24 USD ASST: 313 % ASST schlägt BTC um den Faktor 3,2 150.000 USD BTC: Bitcoin: 137 % ASST implizit: 71,61 USD ASST: 391 % ASST schlägt BTC um den Faktor 2,9 175.000 USD BTC: Bitcoin: 176 % ASST implizit: 82,02 USD ASST: 463 % ASST schlägt BTC um den Faktor 2,6 200.000 USD BTC: Bitcoin: 215 % ASST implizit: 91,67 USD ASST: 529 % ASST schlägt BTC um den Faktor 2,5
f
fink82, 15. Jun 7:35 Uhr
1

Heute Abflug 🛫

Hab verpasst, dass du jetzt auch hier eingestiegen bist- herzlich Willkommen😎
Faktor10000
Faktor10000, 15. Jun 6:23 Uhr
1
Heute Abflug 🛫
Faktor10000
Faktor10000, 9. Jun 17:35 Uhr
0
Ärgerlich, alle Gewinne futsch
Faktor10000
Faktor10000, 8. Jun 16:14 Uhr
1
Sauber , läuft top
Bänki0815
Bänki0815, 5. Jun 21:20 Uhr
0
Ich glaube für 60k wars das jetzt dann auch🫣
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 20:36 Uhr
0

Ich kaufe erst bei 10€ wieder eine Tranche

Viel Glück, ich gehe stark davon aus das die 60 k extrem stark verteidigt werden . Hat man heute schön gesehen , kurz darunter und mit Schwung hoch auf 61.000. das war ein starkes Signal .
Bänki0815
Bänki0815, 5. Jun 20:33 Uhr
0
Ich kaufe erst bei 10€ wieder eine Tranche
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,78 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
8 $ZETA +7,12 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
10 ASP ISOTOPES -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,19 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
5 $ZETA +7,00 %
6 ASP ISOTOPES -3,12 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,82 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
10 PUMA Hauptdiskussion -6,42 %
Alle Diskussionen