STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,65 EUR
-2,45 % -0,87
14:48:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
P
Pech32, 19.01.2026 19:52 Uhr
1

Ich hab die Aktie schon eine Weile auf dem Zettel. Dachte mir jetzt probiere ich es mal.

Hoffen wir das beste 😉
A
AndreKurt, 20.01.2026 8:36 Uhr
0
Es sieht so aus, als würden Leerverkäufer morgens verkaufen und abends kaufen, sodass der Kurs am Ende unverändert bleibt. Außerdem wurden keine neuen Leerverkäufer gemeldet.
P
Pech32, 20.01.2026 9:30 Uhr
0
Läuft seitwärts
A
AndreKurt, 20.01.2026 11:08 Uhr
0
Sieht stabil aus... die Richtung ist unklar...Sieht stabil aus... die Richtung ist unklar...
A
AndreKurt, 20.01.2026 11:09 Uhr
0
Keine Ahnung, warum mein Kommentar zweimal angezeigt wird... Lol :)
K
Karsten84, 19.01.2026 19:40 Uhr
0
Ich hab die Aktie schon eine Weile auf dem Zettel. Dachte mir jetzt probiere ich es mal.
P
Pech32, 19.01.2026 19:19 Uhr
0

Bin heute mal mit ein paar Stück zu 35,65 € eingestiegen.

Traumkurs, den hätten wir auch gerne 😉
P
Pech32, 19.01.2026 19:18 Uhr
0

Nicht schlecht in dem schwierigen Marktumfeld. Analystenkommentar hat sicher etwas gestützt. Ich bin aber insgesamt durchaus optimistisch für die weitere Entwicklung.

Wir auch😉
K
Karsten84, 19.01.2026 19:06 Uhr
0
Bin heute mal mit ein paar Stück zu 35,65 € eingestiegen.
K
Karsten84, 19.01.2026 19:05 Uhr
0
Nicht schlecht in dem schwierigen Marktumfeld. Analystenkommentar hat sicher etwas gestützt. Ich bin aber insgesamt durchaus optimistisch für die weitere Entwicklung.
P
Pech32, 19.01.2026 18:56 Uhr
1
Wie ich es sagte 😉
P
Pech32, 19.01.2026 18:56 Uhr
0
Grün 🥳
A
AndreKurt, 19.01.2026 18:32 Uhr
0
36? Sieht gut aus.
P
Pech32, 19.01.2026 17:23 Uhr
0
Klassisch seitwärts
A
AndreKurt, 19.01.2026 15:53 Uhr
0
Das Tageshoch vom 9. Januar lag bei 39 (vorheriges Kursziel von Goldman Sachs). Möglicherweise handelt es sich nur um einen Zufall und nicht um einen vom Marktbetreiber verursachten Fehler.
P
Pech32, 19.01.2026 13:52 Uhr
0
Aber kursziel hoch... die dauerpessimisten... 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,66 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,47 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,60 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,47 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen