STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,21 EUR
-1,55 % -0,54
13:15:49 Uhr, Baader Bank
Kommentare 12.432
P
Pech32, 30.01.2026 17:34 Uhr
0
Wir müssen uns wohl darauf einstellen, das wir dermaßen hohe kurse, ü45, wohl nicht so schnell oder überhaupt nicht mehr wiedersehen werden
P
Pech32, 30.01.2026 17:35 Uhr
0
Lest mal das Interview mit müller
P
Pech32, 30.01.2026 17:36 Uhr
0
Es ist egal welchen Chart man anschaut 1,3,5 oder maximal jahre, der totale Abwärtstrend...
P
Pech32, 30.01.2026 17:38 Uhr
0

Die Frage ist ja, ob das Risiko weiterer Kursverluste höher ist als die Chance auf eine Erholung. Ich vermute erstmal eine Seitwärtsbewegung, die durch eine ansprechende Dividende versüßt wird.

Seitwärts denke ich auch... die frage ist kommt stroer wieder auf Wachstumskurs... Im Interview redet Müller selbst von kommenden schwierigkeiten... .. egal ob Politik oder KI oder die us Player...
P
Pech32, 30.01.2026 17:41 Uhr
0
Ich kenne mich im Werbemarkt null aus, keine Ahnung was da an positiven trends komme könnte... bei hochtief war es KI Rechenzentren und der bauboom.. Aber hier?! 🤷‍♂️🤔... Evtl wird stroeer dauerhaft ein Verlierer sein... null plan 🥴
Quixote
Quixote, 30.01.2026 17:32 Uhr
0
Die Frage ist ja, ob das Risiko weiterer Kursverluste höher ist als die Chance auf eine Erholung. Ich vermute erstmal eine Seitwärtsbewegung, die durch eine ansprechende Dividende versüßt wird.
P
Pech32, 30.01.2026 16:42 Uhr
1
Bleib einfach mal entspannt... es kommt wie es kommt
A
AndreKurt, 30.01.2026 16:24 Uhr
0
Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll, dass das 52-Wochen-Tief anhält, oder ob ich unglücklich sein soll, weil ich auf einem höheren Niveau verharre.
P
Pech32, 30.01.2026 16:19 Uhr
0
Sobald 33.60 kommt gehts wieder hoch 😉
P
Pech32, 30.01.2026 15:32 Uhr
0
Zahlen dauern noch
A
AndreKurt, 30.01.2026 13:13 Uhr
0
Ich stimme zu, dass sie ähnlich sind. Ich bin gespannt, wie das vierte Quartal für Ströer laufen wird. Die Prognose wurde bereits gesenkt. Wenigstens halten sie durch. Der aktuelle Aktienkurs gibt mir jedoch keinerlei positive Impulse.Der aktuelle Aktienkurs gibt mir jedoch keinerlei positive Impulse.
w
whezo, 30.01.2026 12:54 Uhr
0
aber halt Werbemarkt!
w
whezo, 30.01.2026 12:43 Uhr
0
Ja! Ist nicht dasselbe.
A
AndreKurt, 30.01.2026 12:42 Uhr
0

Erfreulich ist das 33.6 weiterhin hält

Das bereitet mir noch mehr Sorgen. Wir haben endlich eine Stütze erreicht. Auch wenn sie vorerst hält, sehe ich eine Schwäche. Wir brauchen einen Großinvestor.
A
AndreKurt, 30.01.2026 12:36 Uhr
0
Aber YOC ist etwas anderes als DOOH oder OOH. Stimmt das?
w
whezo, 30.01.2026 12:29 Uhr
0
YOC kurzfristig über 30% im Minus. Schon heftig.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 Dax Prognose -0,91 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,59 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,95 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
6 Space X -1,60 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
8 VW Hauptdiskussion -2,35 %
9 $ZETA +4,76 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,95 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,59 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
5 Space X -1,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
7 $ZETA +4,83 %
8 VW Hauptdiskussion -2,35 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
10 IPO CSG -1,49 %
Alle Diskussionen