STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,17 EUR
-0,26 % -0,09
07:25:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.432
P
Pech32, 03.02.2026 12:02 Uhr
0

ValueAct

Ja stimmt auch wieder .. vielleicht steigen die gerade komplett aus.. dann stehen wir bald unter 30€
P
Pech32, 03.02.2026 12:04 Uhr
0
Hier ist land unter...
P
Pech32, 03.02.2026 12:05 Uhr
0
Wieder in die scheisse gegriffen... perfekt 🙈🤦‍♂️
A
AndreKurt, 03.02.2026 12:28 Uhr
0
Hast du noch Hoffnung fürs Tagesende? ;)
A
AndreKurt, 03.02.2026 12:34 Uhr
0
Es wäre besser, wenn wir direkt mit „Der Aktionär“ oder „JP Morgan“ oder anderen Analysten in Kontakt treten könnten.
A
AndreKurt, 03.02.2026 11:57 Uhr
0

Sieht echt so aus... aber das kann nicht nur lv sein , das Ergebnis muss eine Katastrophe sein bzw der Ausblick... Wie willst du das sonst erklären?.. auf der anderen seite, wer sollte bei dem aktienstand noch mit plus verkaufen... wir sind auf einem absoluten allzeittief

ValueAct
P
Pech32, 03.02.2026 11:55 Uhr
0
Irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht ...
P
Pech32, 03.02.2026 11:54 Uhr
0

Was für eine Katastrophe diese Aktie doch ist…

Sieht echt so aus... aber das kann nicht nur lv sein , das Ergebnis muss eine Katastrophe sein bzw der Ausblick... Wie willst du das sonst erklären?.. auf der anderen seite, wer sollte bei dem aktienstand noch mit plus verkaufen... wir sind auf einem absoluten allzeittief
A
AndreKurt, 03.02.2026 11:52 Uhr
0
Es fällt wie eine Pennystock-Aktie.
A
AndreKurt, 03.02.2026 11:51 Uhr
0
Was für eine Katastrophe diese Aktie doch ist…
P
Pech32, 03.02.2026 11:51 Uhr
0
Man lässt sie einfach weiter abstürzen...
P
Pech32, 03.02.2026 11:50 Uhr
0
Das hier keine gegenreaktion kommt ist schon erstaunlich und sehr beunruhigend
A
AndreKurt, 03.02.2026 11:49 Uhr
0
Gut, es gibt derzeit keine Unterstützung in der Nähe.
P
Pech32, 03.02.2026 11:42 Uhr
0
Ok Unterstützung wäre jetzt endgültig durch... ohweija
P
Pech32, 03.02.2026 11:23 Uhr
0

Seit fünf Handelstagen haben wir den gleichen Preis :). Es sieht so aus, als ob die Stützkonstruktion nicht standhalten könnte.

Die lv werden alles tun das es weiter fällt... die sind wie ein krebsgeschwür... Mal sehen bis tagesende
A
AndreKurt, 03.02.2026 11:02 Uhr
0
Seit fünf Handelstagen haben wir den gleichen Preis :). Es sieht so aus, als ob die Stützkonstruktion nicht standhalten könnte.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,05 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
10 Security der nächsten Generation +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
7 VW Hauptdiskussion -0,10 %
8 Security der nächsten Generation +0,86 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen