STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,19 EUR
-0,24 % -0,08
11:23:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 12.435
P
Pech32, 11.03.2026 9:19 Uhr
0

Fratzscher erzählt im Fernsehen gerade, dass der Konsum wohl anziehen werde. Wäre ja gut für Ströer.

Glaubst du das? Bei den Benzinpreisen Sparen die leute noch mehr.. Der fratscher hat doch keine ahnung
P
Pech32, 11.03.2026 9:21 Uhr
0
Der Rutsch beim kurs geht heute wohl weiter.. oh man ich seh mein geld nie wieder 🙈
B
Bananas, 11.03.2026 10:52 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/stimmrechtsanteile/union-investment-privatfonds-gmbh-frankfurt-am-main-deutschland/1e29f148-1e49-418b-a7ee-cb4e95a89941_de
P
Pech32, 11.03.2026 12:56 Uhr
0
Sind die jetzt eingestiegen oder haben die reduziert
A
AndreKurt, 11.03.2026 13:52 Uhr
0
jetzt eingestiegen..Der Preis wird aber fallen. Erwarten also nicht zu viel :)
Quixote
Quixote, 11.03.2026 8:16 Uhr
0
Fratzscher erzählt im Fernsehen gerade, dass der Konsum wohl anziehen werde. Wäre ja gut für Ströer.
P
Pech32, 10.03.2026 19:35 Uhr
0

Mal schauen, was für ne Dividende vorgeschlagen wird. Ich lege auf jeden Fall noch mal nach, falls es weiter nach unten gehen sollte. Schönen Abend.

Denke es bleibt bei dieser Seitwärtsbewegung... Ebenso
S
Snake34, 10.03.2026 19:16 Uhr
0

Dann sinkt die Dividende

Mal schauen, was für ne Dividende vorgeschlagen wird. Ich lege auf jeden Fall noch mal nach, falls es weiter nach unten gehen sollte. Schönen Abend.
P
Pech32, 10.03.2026 17:46 Uhr
0
Dann sinkt die Dividende
S
Snake34, 10.03.2026 17:43 Uhr
0

Schätzung lag bei 2,10-2,20 was gab es letztes Jahr 2,30?

Ja 2,30€
P
Pech32, 10.03.2026 17:35 Uhr
0
Schätzung lag bei 2,10-2,20 was gab es letztes Jahr 2,30?
S
Snake34, 10.03.2026 17:11 Uhr
1
Hoffentlich bleibt die Dividende stabil!!
P
Pech32, 10.03.2026 16:54 Uhr
0

wie gesagt..Tote aktie.

Jepp
A
AndreKurt, 10.03.2026 16:44 Uhr
0
wie gesagt..Tote aktie.
P
Pech32, 10.03.2026 13:51 Uhr
0
Diese aktie schafft kein plus zu halten... man ist das frustrierend... null Erholung, nichts...
P
Pech32, 10.03.2026 13:44 Uhr
0
Wie oft wollen die noch bewerten 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,45 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,79 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,05 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,45 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,69 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,33 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,88 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,77 %
Alle Diskussionen