STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,65 EUR
-2,45 % -0,87
14:48:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
K
Karsten84, 19.01.2026 19:40 Uhr
0
Ich hab die Aktie schon eine Weile auf dem Zettel. Dachte mir jetzt probiere ich es mal.
P
Pech32, 19.01.2026 19:19 Uhr
0

Bin heute mal mit ein paar Stück zu 35,65 € eingestiegen.

Traumkurs, den hätten wir auch gerne 😉
P
Pech32, 19.01.2026 19:18 Uhr
0

Nicht schlecht in dem schwierigen Marktumfeld. Analystenkommentar hat sicher etwas gestützt. Ich bin aber insgesamt durchaus optimistisch für die weitere Entwicklung.

Wir auch😉
K
Karsten84, 19.01.2026 19:06 Uhr
0
Bin heute mal mit ein paar Stück zu 35,65 € eingestiegen.
K
Karsten84, 19.01.2026 19:05 Uhr
0
Nicht schlecht in dem schwierigen Marktumfeld. Analystenkommentar hat sicher etwas gestützt. Ich bin aber insgesamt durchaus optimistisch für die weitere Entwicklung.
P
Pech32, 19.01.2026 18:56 Uhr
1
Wie ich es sagte 😉
P
Pech32, 19.01.2026 18:56 Uhr
0
Grün 🥳
A
AndreKurt, 19.01.2026 18:32 Uhr
0
36? Sieht gut aus.
P
Pech32, 19.01.2026 17:23 Uhr
0
Klassisch seitwärts
A
AndreKurt, 19.01.2026 15:53 Uhr
0
Das Tageshoch vom 9. Januar lag bei 39 (vorheriges Kursziel von Goldman Sachs). Möglicherweise handelt es sich nur um einen Zufall und nicht um einen vom Marktbetreiber verursachten Fehler.
P
Pech32, 19.01.2026 13:52 Uhr
0
Aber kursziel hoch... die dauerpessimisten... 😉
P
Pech32, 19.01.2026 13:51 Uhr
0
GOLDMAN SACHS stuft Ströer auf 'Neutral' NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Ströer von 39,00 auf 41,20 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Die Aussichten für die Außenwerbungs-Spezialisten Ströer und JCDecaux seien trotz anhaltend volatiler Werbemärkte robust, schrieb James Tate am Montag in seinem Ausblick auf die Berichtssaison zum vierten Quartal 2025. Ströer werde sich weitere Anteile am deutschen Werbebudget sichern./ag/mis Veröffentlichung der Original-Studie: 19.01.2026 / 02:03 / GMT
A
AndreKurt, 19.01.2026 13:41 Uhr
0
Heute notieren wir die meiste Zeit unter 35,50. Mal sehen, wie es ausgeht...https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67466815-goldman-sachs-stuft-stroeer-auf-neutral-322.htm
P
Pech32, 19.01.2026 11:48 Uhr
0
Wieso bringen die schon wieder eine Bewertung ..
A
AndreKurt, 19.01.2026 11:41 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67465846-jpmorgan-stuft-stroeer-auf-overweight-322.htm
A
AndreKurt, 19.01.2026 11:23 Uhr
0

Könnte hier noch grün enden

hoffentlich..
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,66 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,47 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,60 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,47 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen