STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,41 EUR
-0,98 % -0,34
07:54:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
Quixote
Quixote, 28.01.2026 9:35 Uhr
1
Den Aktionär lese ich nicht. Keine Ahnung, was die geschrieben haben. Ich dachte eher an den heute erschienenen Konsumklimaindex, der positive Veränderungen erkennen lässt. Für die Werbebranche könnte das doch ebenso positiv sein.
A
AndreKurt, 28.01.2026 8:43 Uhr
0
Glaubst du wirklich, der Tiefpunkt ist erreicht? Vielleicht beziehst du dich auch auf „Der Aktionär“?
Quixote
Quixote, 28.01.2026 8:21 Uhr
0

Viele neue Investoren hier... Was ist der Grund für Ihren Einstieg? Erwarten Sie steigende Preise oder sehen Sie eine positive Entwicklung?

Ich habe die Aktie einige Zeit beobachtet und nun die Hoffnung, dass langsam der Boden erreicht ist. Und bisher gab es ja auch attraktive Gewinnbeteiligungen. Für einen Testballon mit ner kleinen Position reichte mir das.
A
AndreKurt, 28.01.2026 8:02 Uhr
0

Das hat mit den Aktienkurs nichts zu tun

noch etwas?
A
AndreKurt, 28.01.2026 7:59 Uhr
0
Viele neue Investoren hier... Was ist der Grund für Ihren Einstieg? Erwarten Sie steigende Preise oder sehen Sie eine positive Entwicklung?
S
Snake34, 28.01.2026 5:35 Uhr
0
Guten Morgen, bin jetzt auch hier investiert und hoffe, dass es bald wieder Richtung Norden geht. Euch ein angenehmen Mittwoch.
P
Pech32, 28.01.2026 3:56 Uhr
0
Ahso... ja klar
Quixote
Quixote, 27.01.2026 23:30 Uhr
0
Ich meinte den Co Ceo, der seinen Vertrag auslaufen lässt. Aber bis dahin ist noch Zeit.
P
Pech32, 27.01.2026 23:16 Uhr
0

Ich bin gespannt, wer hier später mal das Ruder übernimmt. Geworben wird ja eigentlich immer.

Versteh nicht ganz 🤔
Quixote
Quixote, 27.01.2026 22:53 Uhr
0
Ich bin gespannt, wer hier später mal das Ruder übernimmt. Geworben wird ja eigentlich immer.
Quixote
Quixote, 27.01.2026 22:48 Uhr
1

Noch bei hochtief drin?

Nein, hatte den Gewinn aber in ASML investiert. 🤑
P
Pech32, 27.01.2026 22:34 Uhr
0

Die Aktie notiert aktuell auf dem Niveau von 2015. Gern wüsste ich, wie es weitergeht. Das weiß ich natürlich nicht. Trotzdem bin ich heute mal mit einer kleinen Position eingestiegen.

Noch bei hochtief drin?
P
Pech32, 27.01.2026 22:31 Uhr
0
Na dann herzlich willkommen im loser forum 🤣👍..
Quixote
Quixote, 27.01.2026 21:33 Uhr
1
Die Aktie notiert aktuell auf dem Niveau von 2015. Gern wüsste ich, wie es weitergeht. Das weiß ich natürlich nicht. Trotzdem bin ich heute mal mit einer kleinen Position eingestiegen.
P
Pech32, 27.01.2026 20:32 Uhr
0
Das hat mit den Aktienkurs nichts zu tun
A
AndreKurt, 27.01.2026 18:51 Uhr
0
Momentan alles negative..
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,76 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,61 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,90 %
10 Security der nächsten Generation -0,72 %
Alle Diskussionen