STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,14 EUR
-1,76 % -0,61
11:48:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.432
A
AndreKurt, 28.01.2026 12:41 Uhr
0

Gibt es irgendwelche Hintergrundinfos zu den Gründen?

Ich finde nicht..
K
Karsten84, 28.01.2026 12:41 Uhr
0

Einer der Großinvestoren ist ausgestiegen. Das sieht momentan gar nicht gut aus. Es sei denn, ein anderer Investor springt ein.

Gibt es irgendwelche Hintergrundinfos zu den Gründen?
A
AndreKurt, 28.01.2026 12:29 Uhr
0
Einer der Großinvestoren ist ausgestiegen. Das sieht momentan gar nicht gut aus. Es sei denn, ein anderer Investor springt ein.
A
AndreKurt, 28.01.2026 12:14 Uhr
0
value act 9.89% -> 4.88%
A
AndreKurt, 28.01.2026 12:11 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67546299-eqs-pvr-stroeer-se-co-kgaa-veroeffentlichung-gemaess-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-022.htm Negative?
f
fb123, 28.01.2026 12:08 Uhr
0
In 4 Wochen gibt es die Zahlen dann wieder über 40€
S
Snake34, 28.01.2026 11:59 Uhr
1

Das Denken wir alle ... aber ob wir richtig liegen 🤷‍♂️

Ich wünsche uns allen viel Erfolg 🍀 Dann schauen wir mal, wo die Reise hingeht.
A
AndreKurt, 28.01.2026 11:57 Uhr
0
Bislang habe ich keine negativen Nachrichten dazu gefunden. Nichts hat sich seit letztem Jahr geändert. Ich verstehe den Grund für den freien Fall nicht.
A
AndreKurt, 28.01.2026 11:56 Uhr
0

Was meinst du

Gibt es irgendwelche negativen Nachrichten, die zu dem beobachteten Kurssturz geführt haben?
A
AndreKurt, 28.01.2026 11:55 Uhr
0
Ich erwarte diesmal keine Wende. Es sieht sehr schwach aus. Aber ich wünsche mir eine Wende.
K
Karsten84, 28.01.2026 11:53 Uhr
0
In einen Abwärtstrend hineinzukaufen ist immer ein Risiko. Aber der Kurs hat ja schon zweimal in dem Bereich nach oben gedreht.
P
Pech32, 28.01.2026 11:41 Uhr
0

Was hat den der Aktionär geschrieben? Ich bin hier, weil ich überzeugt bin von dem Unternehmen. Starke Dividende und glaube auch, dass es bald wieder hochgehen könnte. Genau kann ich das natürlich nicht sagen. Bin ja kein Hellseher.

Das Denken wir alle ... aber ob wir richtig liegen 🤷‍♂️
P
Pech32, 28.01.2026 11:36 Uhr
0
Es wird immer billiger 🤣
P
Pech32, 28.01.2026 11:36 Uhr
0

noch etwas?

Was meinst du
A
AndreKurt, 28.01.2026 10:23 Uhr
0
Gut. Ich bin mir nicht sicher, worauf Sie Ihre Aussage stützen, dass der Kurs bald steigen wird. Wie dem auch sei, viel Glück, der Einstiegspreis war günstig.
S
Snake34, 28.01.2026 9:48 Uhr
0

Glaubst du wirklich, der Tiefpunkt ist erreicht? Vielleicht beziehst du dich auch auf „Der Aktionär“?

Was hat den der Aktionär geschrieben? Ich bin hier, weil ich überzeugt bin von dem Unternehmen. Starke Dividende und glaube auch, dass es bald wieder hochgehen könnte. Genau kann ich das natürlich nicht sagen. Bin ja kein Hellseher.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,12 %
8 Palantir -0,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
4 Palantir -0,51 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,12 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,92 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,60 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen