STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,27 EUR
-1,38 % -0,48
19:46:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.432
A
AndreKurt, 30.01.2026 12:07 Uhr
0
Vielleicht vermasseln wir es auch ein anderes Mal?
w
whezo, 30.01.2026 12:00 Uhr
0
Zwar nicht ganz das Selbe, aber auch Werbemarkt. YOC enttäuscht kräftig. https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/yoc-ag-vorlaeufige-zahlen-fuer-das-geschaeftsjahr-2025/779ed758-1ebf-4036-bb51-668b93597fcf_de
A
AndreKurt, 30.01.2026 10:06 Uhr
0
https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_101106416/stroeer-chef-udo-mueller-fordert-von-politikern-mehr-fuehrungsstaerke.html
A
AndreKurt, 30.01.2026 9:50 Uhr
0
Das wünsche ich mir auch. Aber ich bin mir da nicht so sicher, denn die Lage sieht momentan nicht gut aus. Wir befinden uns auf einem 52-Wochen-Tief.
S
Snake34, 30.01.2026 7:29 Uhr
0

Es gibt definitiv mehr rote als grüne tage.. 🤣🙈

Wird Zeit, dass es sich bald ändert.😊🙏
A
AndreKurt, 29.01.2026 17:42 Uhr
0

Es gibt definitiv mehr rote als grüne tage.. 🤣🙈

ohh nein..
P
Pech32, 29.01.2026 17:36 Uhr
1
Auf jeden fall kauft jemand ständig die Unterstützung zurück 🥳
P
Pech32, 29.01.2026 17:35 Uhr
0
Es gibt definitiv mehr rote als grüne tage.. 🤣🙈
A
AndreKurt, 29.01.2026 17:25 Uhr
0
Es scheint, als sei es diese Woche nicht möglich, Grün zu sehen… Anfang der Woche war jeder Tag rot.
P
Pech32, 29.01.2026 13:52 Uhr
1

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67554806-pressespiegel-unternehmen-deutsche-bank-porsche-infineon-ams-osram-commerzbank-airbus-zf-stroeer-aleph-alpha-revolut-uber-015.htm

Das doch schon bekannt
A
AndreKurt, 29.01.2026 11:26 Uhr
0
Leerverkäufer testen immer wieder den Bereich um 33,70. Die Lage wirkt sehr fragil. Es gibt keine unmittelbare Unterstützung in der Nähe.
S
Snake34, 29.01.2026 9:59 Uhr
1

Ja, eine Verkaufsmeldung war in einem Abwärtstrend ein schlechtes Signal.

Eine Verkaufsmeldung ist natürlich nicht positiv gerade in dem schwierigen Umfeld aber die haben ja bis jetzt auch nicht alles verkauft. Hoffen wir das Beste.🍀
A
AndreKurt, 29.01.2026 8:26 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67554806-pressespiegel-unternehmen-deutsche-bank-porsche-infineon-ams-osram-commerzbank-airbus-zf-stroeer-aleph-alpha-revolut-uber-015.htm
A
AndreKurt, 29.01.2026 7:56 Uhr
0

Die haben im Abwärtstrend verkauft .. kannst du drehen und wenden wie du willst der verkauf ist schlecht ...

Ja, eine Verkaufsmeldung war in einem Abwärtstrend ein schlechtes Signal.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,04 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,17 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,82 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,17 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 Metaplanet -5,09 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,26 %
Alle Diskussionen