STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
33,72
EUR
+1,84 % +0,61
22:00:02 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.435
P
Pech32,
18.03.2026 11:19 Uhr
0
Also wenn die Kurszielanhebung von JP Morgan nicht positiv ist, vor allem mit overweight, dann weiss ich auch nicht... Natürlich sollte man Analysten nicht immer Glauben, heute top und morgen kann alles schon wieder anders aussehen. Hab die aber schon lange auf der Watch und heute gönn ich mir mal welche 🍀
Nicht zu vergessen wenn ich richtig gelesen habe ist j.p. selbst in ströer investiert..
Interessen Konflikt?! 🤔
P
P
Pech32,
18.03.2026 11:17 Uhr
0
Ausserdem gehen wir auf die hv zu.. 2.10 -2.20 werden sich einige nicht entgehen lassen wollen ... sollte im Juni so weit sein.. ich habe noch keinen Termin gelesen... Ist das immer so, das es hier so kurzfristig veröffentlicht wird?
Börsendoc,
18.03.2026 11:17 Uhr
0
Also wenn die Kurszielanhebung von JP Morgan nicht positiv ist,
vor allem mit overweight, dann weiss ich auch nicht...
Natürlich sollte man Analysten nicht immer Glauben, heute top und morgen kann alles schon wieder anders aussehen.
Hab die aber schon lange auf der Watch und heute gönn ich mir mal welche 🍀
Karsten84,
18.03.2026 11:17 Uhr
0
Ich denke die treibt heute auch der Markt mit hoch. Scheint ja gerade ganz gute Stimmung zu sein allgemein. Naja zweite Märzhälfte ist saisonal oft ganz gut.
P
Pech32,
18.03.2026 11:12 Uhr
0
Ich kann es mir aber nicht vorstellen noch mehr minus zu sehen. Wir haben bereits fast 50% verloren....noch mehr dann grenzt es an Insolvenz Verschleppung und die zahlen sind getürkt
K
Karsten84,
18.03.2026 11:10 Uhr
1
Es könnte auch impulsiv nach oben gehen, aber dazu bräuchte es halt mal positive News.
P
Pech32,
18.03.2026 11:09 Uhr
0
Erstmal bedarf es einer bodenbildung
..
P
Pech32,
18.03.2026 11:09 Uhr
0
Du hast natürlich recht.
Karsten84,
18.03.2026 11:08 Uhr
1
Bisher ging es immer runter, ein Stück hoch und dann noch tiefer.
K
Karsten84,
18.03.2026 11:07 Uhr
1
Grün ist zwar erstmal schön, aber ich denke man darf sich nicht zu früh freuen. Der Kurs müsste erst aus dem Abwärtsmuster nachhaltig ausbrechen.
P
P
Pech32,
18.03.2026 9:43 Uhr
0
Hier schafft man keine 40€ und bei hochtief knallt es schon wieder ordentlich... was dort eingepriesen wird versteh ich auch nicht...
Der kurs ist längst am limit...
P
Pech32,
18.03.2026 9:16 Uhr
0
Sehr schön satt grün 🥳
K
Karsten84,
18.03.2026 9:02 Uhr
1
Man darf nicht immer gleich die Flinte ins Korn werfen. Grundsätzlich läuft es ja im Kerngeschäft.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,50 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,87 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,24 % | |
| 5 | Investmentchancen | +2,94 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +2,67 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,52 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,87 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,92 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,41 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,36 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,18 % | Alle Diskussionen |