STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,72 EUR
+1,84 % +0,61
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
P
Pech32, 23.03.2026 18:09 Uhr
0

Bist du investiert?

Ernsthaft jetzt?! Man merkt das du nicht mitliest... Ja bin ich , kurs 40€🙈
Pauci
Pauci, 23.03.2026 18:00 Uhr
0

Du hast recht der kursverfall ist nicht auszuhalten... 😉... Schau dir mal den chart an .. desaströs.... wo du deinen Optimismus her nimmst, weiß ich nicht..

Bist du investiert?
P
Pech32, 23.03.2026 18:00 Uhr
0
Das sollte zu denken geben..
P
Pech32, 23.03.2026 18:00 Uhr
0
Lv reduzieren auch nicht ... selbst auf dem tiefen kursNiveau nicht...
P
Pech32, 23.03.2026 17:58 Uhr
0

Ich glaube du verkaufst nun besser. Das ist ja nicht auszuhalten.

Du hast recht der kursverfall ist nicht auszuhalten... 😉... Schau dir mal den chart an .. desaströs.... wo du deinen Optimismus her nimmst, weiß ich nicht..
Pauci
Pauci, 23.03.2026 17:55 Uhr
0

Ob diese Aktie wirklich wieder zurück kommt?! Puh, ich hab echt meine Zweifel.. ..😬

Ich glaube du verkaufst nun besser. Das ist ja nicht auszuhalten.
S
Snake34, 23.03.2026 17:23 Uhr
0

Ob diese Aktie wirklich wieder zurück kommt?! Puh, ich hab echt meine Zweifel.. ..😬

🙏🍀🍀
P
Pech32, 23.03.2026 16:42 Uhr
0
Ob diese Aktie wirklich wieder zurück kommt?! Puh, ich hab echt meine Zweifel.. ..😬
P
Pech32, 23.03.2026 16:18 Uhr
0
Oder wie seht ihr das?
P
Pech32, 23.03.2026 16:07 Uhr
0
Sieht für mich so aus als hätte der Vorstand wenig Vertrauen in ein anziehendes Geschäft, sonst würde man nicht aktien zurück kaufen wollen.. . Man will so einen weiteren kursrückgang vorbeugen...
P
Pech32, 23.03.2026 16:06 Uhr
0
50 Mille ist nicht viel
P
Pech32, 23.03.2026 16:00 Uhr
0
Weniger Dividende dafür der Rest in Rückkaufprogramm... hm, ob das was hilft 🤷‍♂️
P
Pech32, 23.03.2026 15:58 Uhr
0

Divi 1.85EUR

Was so wenig 🥴🙈
S
Snake34, 23.03.2026 13:35 Uhr
0

Divi 1.85EUR

Sind ja 20 % weniger wie im Vorjahr.
A
AndreKurt, 23.03.2026 13:14 Uhr
0
Divi 1.85EUR
A
AndreKurt, 23.03.2026 12:54 Uhr
1
Bis November 2026 sollen Aktien im Wert von 50 Millionen zurückgekauft werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -4,03 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Pyrum Innovations -7,63 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen