STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,72 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
f
fb123, 27.03.2026 18:47 Uhr
0
Unglaublich ja
P
Pech32, 27.03.2026 18:29 Uhr
0
Hab die faxen dick
P
Pech32, 27.03.2026 18:28 Uhr
0
Überlege zu verkaufen .. nächste Woche
P
Pech32, 27.03.2026 17:07 Uhr
0
Das kann nur zu einer Insolvenz führen.. was soll der markt sonst einpreisen..?! 🤷‍♂️
P
Pech32, 27.03.2026 17:04 Uhr
0
Jede aktie hat mal schlechte Tage aber hier ist es ein ungebremster Totalschaden... Hier steigt nichts mehr.... unfassbar...
P
Pech32, 27.03.2026 16:55 Uhr
0
Keine wende , kein boden, der Rutsch geht einfach weiter ... oh man 🙈
P
Pech32, 26.03.2026 12:47 Uhr
3
Immerhin grün
S
Snake34, 26.03.2026 8:17 Uhr
0

Es müsste sich jetzt bei 30 ein Boden ausbilden.. aber 🤷‍♂️

Hoffen wir es
P
Pech32, 25.03.2026 19:14 Uhr
0
Es müsste sich jetzt bei 30 ein Boden ausbilden.. aber 🤷‍♂️
S
Snake34, 25.03.2026 19:11 Uhr
0
🍀🍀🍀
P
Pech32, 25.03.2026 19:02 Uhr
0

Ja das stimmt. Ich denke wir sehen hier auch wieder über 40€

Das kann keiner sagen ... wünschenswert wäre es...
S
Snake34, 25.03.2026 18:44 Uhr
0

Immerhin gewinn..hier ist es nicht ersichtlich ob die 40 oder 50 zurück kommt..

Ja das stimmt. Ich denke wir sehen hier auch wieder über 40€
P
Pech32, 25.03.2026 18:43 Uhr
0
Immerhin gewinn..hier ist es nicht ersichtlich ob die 40 oder 50 zurück kommt..
S
Snake34, 25.03.2026 18:41 Uhr
0

Die sollen die 50 Mille sofort an einem Tag kaufen, dann knallt der kurs hoch und ich kann raus.. und auf nimmer wiedersehen 😉

Das hab ich mir auch immer gedacht aber meistens immer zu früh raus. 12€ bei Aixtron bei 15€ raus 😔
P
Pech32, 25.03.2026 16:40 Uhr
0
Die sollen die 50 Mille sofort an einem Tag kaufen, dann knallt der kurs hoch und ich kann raus.. und auf nimmer wiedersehen 😉
P
Pech32, 25.03.2026 16:36 Uhr
0
Mal sehen ob hier noch Leute lachen wenn das ding unter 15€ geht..
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Doge Coin -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen