STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,72 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
P
Pech32, 30. Mär 14:02 Uhr
0
Hoffentlich bildet sich jetzt endlich ein Boden
P
Pech32, 30. Mär 14:00 Uhr
0
Grün 🥳
A
AndreKurt, 30. Mär 10:00 Uhr
0

Du machst es mir nach

nein..
A
AndreKurt, 30. Mär 10:00 Uhr
0

Du machst es mir nach

nein..
f
fb123, 30. Mär 9:50 Uhr
0

Bei 25 werde ich wieder langsam einsteigen

Du machst es mir nach
P
Pech32, 30. Mär 8:38 Uhr
0
Ich werfe hier kein Geld mehr rein.. Entweder Erholung oder entsorgung...
A
AndreKurt, 30. Mär 8:32 Uhr
0
Bei 25 werde ich wieder langsam einsteigen
P
Pech32, 30. Mär 8:30 Uhr
0
Heute fällt die 29🤔🙈
P
Pech32, 27. Mär 20:00 Uhr
0
Fazit & Ausblick Ströer setzt mit der Dividendenanpassung und dem Rückkaufprogramm auf eine aktive Kapitalallokation: weniger Ausschüttung pro Aktie, aber potenziell mehr Unterstützung für Kennzahlen wie Ergebnis je Aktie durch die geplante Einziehung zurückgekaufter Aktien. Die entscheidenden nächsten Schritte sind die Zustimmung der Hauptversammlung zur Dividende sowie die Umsetzung und das Tempo des Rückkaufs bis November 2026. Für die weitere Bewertung bleiben insbesondere zwei Punkte relevant: die Entwicklung der Abschreibungen/Ergebnisqualität und die Frage, ob die digitale Transformation hin zum KI-gestützten Plattformgeschäft die nachhaltige Profitabilität tatsächlich beschleunigt
P
Pech32, 27. Mär 19:23 Uhr
0
Die Vorstände haben das kommen sehen deshalb auch der Gedanke die aktie von der Börse zu nehmen....
f
fb123, 27. Mär 19:10 Uhr
0
Auf dem Niveau mit Sicherheit Wir haben bald ein 10er kgv
P
Pech32, 27. Mär 18:57 Uhr
0
Das einzige was Hoffnung macht ist das beide Vorstände stark investiert sind.. und die alles tun werden das es wieder hoch geht... Die sollten das Unternehmen komplett verkaufen, irgendjemand kauft es bestimmt
P
Pech32, 27. Mär 18:56 Uhr
0

Ich bin froh mir Verlust bei 35 verkauft zu haben

Hätte ich auch tun sollen.. aber wer denkt denn das es nach-40% noch weiter geht...
P
Pech32, 27. Mär 18:55 Uhr
0

Bei 25 werde ich wieder langsam einsteigen

Ich würde die Finger davon lassen... Hier ist alles möglich... Ich habe hier keine Hoffnung mehr
f
fb123, 27. Mär 18:48 Uhr
0
Bei 25 werde ich wieder langsam einsteigen
f
fb123, 27. Mär 18:48 Uhr
0
Ich bin froh mir Verlust bei 35 verkauft zu haben
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Strategy B +1,39 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Battalion +4,07 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Battalion +4,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen