STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,72 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
P
Pech32, 25.03.2026 16:33 Uhr
0
Was gibt es denn da zu lachen? Mir ist nicht zum lachen🙈
P
Pech32, 25.03.2026 16:14 Uhr
0
Grün hält wieder nicht 🥴
S
Snake34, 25.03.2026 12:14 Uhr
1

Und glaubst kommen die?

Die 1,85 € kommen. Der Cashflow war um einiges weniger als im Vorjahr. Für mehr Dividende reicht das leider nicht. dann kommt ja auch noch der Aktienrückkauf in Höhe von 50 Millionen dazu glaub bis November.
P
Pech32, 25.03.2026 11:47 Uhr
1
Und wir sind grün, ich fall vom glauben ab 🤣
P
Pech32, 25.03.2026 11:47 Uhr
0
Die kommen safe
T
Thor1234, 25.03.2026 11:25 Uhr
0
Und glaubst kommen die?
S
Snake34, 25.03.2026 10:32 Uhr
0

Weiß man was wie hoch die Dividende ausfallen wird?

Vorschlag ist bei 1,85 €
T
Thor1234, 25.03.2026 10:23 Uhr
0
Weiß man was wie hoch die Dividende ausfallen wird?
P
Pech32, 24.03.2026 23:54 Uhr
0
Ich glaube valueact ist jetzt komplett raus aus ströer.. Meldung müsste bald kommen... Die Könnten den restlichen Rutsch ausgelöst haben... dann könnte sich der kurs jetzt stabilisieren...
P
Pech32, 24.03.2026 21:09 Uhr
0

Das stimmt Wird nun noch beschleunigt Viele Unternehmen kürzen ihre werbebudgets bei steigender Inflation plus höheren Zinsen

Das stimmt wohl
f
fb123, 24.03.2026 20:59 Uhr
0
Das stimmt Wird nun noch beschleunigt Viele Unternehmen kürzen ihre werbebudgets bei steigender Inflation plus höheren Zinsen
P
Pech32, 24.03.2026 20:36 Uhr
0

Alles abhängig von dem Krieg , Ölpreisen und der Inflation

Der Verfall ging aber schon vor dem Krieg los..
f
fb123, 24.03.2026 20:11 Uhr
0
Alles abhängig von dem Krieg , Ölpreisen und der Inflation
P
Pech32, 24.03.2026 19:48 Uhr
0

Hoffe das gröbste ist schon eingepreist und bis neue News und Zahlen kommen erstmal eine Seitwärtsphase. 29-32€. Am Besten es geht wieder nach 🚀

Ich hoffe... aber wird sich noch zeigen..
S
Snake34, 24.03.2026 19:44 Uhr
0

Dann bleibt aber die Frage was Preisen wir jetzt aktuell ein? Der kurs könnte auch stagnieren was er aber nicht tut

Hoffe das gröbste ist schon eingepreist und bis neue News und Zahlen kommen erstmal eine Seitwärtsphase. 29-32€. Am Besten es geht wieder nach 🚀
P
Pech32, 24.03.2026 19:35 Uhr
0
Dann bleibt aber die Frage was Preisen wir jetzt aktuell ein? Der kurs könnte auch stagnieren was er aber nicht tut
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen