STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,72 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
S
Snake34, 24.03.2026 19:24 Uhr
0

Hat hier keiner eine Meinung zu dem ganzen Debakel? ...

Ich denke der Markt ist noch vorsichtig wegen der Transformation zu einem KI-gestützten Plattformgeschäft. Die wollen Beweise und Ergebnisse sehen.Mehr Gewinn , Cashflow und Kunden.Wenn das Vertrauen zurückkommt sehen wir hier andere Kurse. Mal schauen, wann die ersten Kursziele rein flattern. Habt einen schönen Abend.🍀
P
Pech32, 24.03.2026 19:14 Uhr
0
Hat hier keiner eine Meinung zu dem ganzen Debakel? ...
P
Pech32, 24.03.2026 18:51 Uhr
0
Wenn jemand eine Erklärung hat, ich würde mich freuen was zu lesen.. Aber ich glaube kaum das das einer rational erklären kann, was hier passiert. .
P
Pech32, 24.03.2026 18:42 Uhr
0
Ich sehe hier keine wende... Ich weis nicht wo das endet.. 20 oder noch tiefer.. Insolvenz?! Aktie von der Börse..?! Hier muss es ein Problem geben, es würde doch längst ein fond oder grosser player was kaufen... oder der Aktionär oder Börse online einen Bericht bringen wie günstig ströer ist.. .. aber ich lese nichts.. es kommt nichts... Es kommt null Gegenwehr beim kurs.. sowas hab ich Selten erlebt.. der Chart ist eine reine Katastrophe egal welchen du anschaust.. .. Hier macht nichts und zwar überhaupt nichts Hoffnung...lv verringern auch nicht... die sehen anscheinend noch viel Potenzial.. Der Vorstand legt ein 50 Mille programm auf und das wars, anstatt das die alle hebel in Bewegung bringen... Mir egal was , aber wenn nicht bald was passiert wird der kurs sich nochmal halbieren... und dann kann man kurse um 30 oder 40 euro total vergessen...
P
Pech32, 24.03.2026 18:32 Uhr
0

Ohh , war ich auch schon bei Aroundtown, braucht man starke Nerven dafür.

Meine sind schon kaputt.. 🥴
S
Snake34, 24.03.2026 18:14 Uhr
0

5stellig 🙈

Ohh , war ich auch schon bei Aroundtown, braucht man starke Nerven dafür.
P
Pech32, 24.03.2026 18:04 Uhr
0

Ohh gib mal ne Zahl ?

5stellig 🙈
S
Snake34, 24.03.2026 18:03 Uhr
0

Das geht.. hab weitaus mehr.. 🙈

Ohh gib mal ne Zahl ?
P
Pech32, 24.03.2026 17:56 Uhr
0

Bin zurzeit mit 5K im minus.

Das geht.. hab weitaus mehr.. 🙈
S
Snake34, 24.03.2026 17:48 Uhr
0

Ich würde sagen wir sind alle am a....🥴

Bin zurzeit mit 5K im minus.
P
Pech32, 24.03.2026 17:30 Uhr
0
Es muss doch irgendwie mal ein Boden erreicht sein .. das gibt es doch nicht
P
Pech32, 24.03.2026 17:29 Uhr
0
Ich würde sagen wir sind alle am a....🥴
P
Pech32, 24.03.2026 17:27 Uhr
0

Ich bin noch drinn.😊

Wenn der Laden in die Knie geht ist klar was wir 3 machen.. . 🤣
P
Pech32, 24.03.2026 17:27 Uhr
0
Ich dachte du hast schon bei 34 verkauft .. 🤔
A
AndreKurt, 24.03.2026 17:26 Uhr
0
Ich bin noch drinn.😊
A
AndreKurt, 24.03.2026 17:26 Uhr
0
❤️
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet Hauptforum:) ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen