STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,72 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
f
fb123, 27. Mär 18:47 Uhr
0
Unglaublich ja
P
Pech32, 27. Mär 18:29 Uhr
0
Hab die faxen dick
P
Pech32, 27. Mär 18:28 Uhr
0
Überlege zu verkaufen .. nächste Woche
P
Pech32, 27. Mär 17:07 Uhr
0
Das kann nur zu einer Insolvenz führen.. was soll der markt sonst einpreisen..?! 🤷‍♂️
P
Pech32, 27. Mär 17:04 Uhr
0
Jede aktie hat mal schlechte Tage aber hier ist es ein ungebremster Totalschaden... Hier steigt nichts mehr.... unfassbar...
P
Pech32, 27. Mär 16:55 Uhr
0
Keine wende , kein boden, der Rutsch geht einfach weiter ... oh man 🙈
P
Pech32, 26.03.2026 12:47 Uhr
3
Immerhin grün
S
Snake34, 26.03.2026 8:17 Uhr
0

Es müsste sich jetzt bei 30 ein Boden ausbilden.. aber 🤷‍♂️

Hoffen wir es
P
Pech32, 25.03.2026 19:14 Uhr
0
Es müsste sich jetzt bei 30 ein Boden ausbilden.. aber 🤷‍♂️
S
Snake34, 25.03.2026 19:11 Uhr
0
🍀🍀🍀
P
Pech32, 25.03.2026 19:02 Uhr
0

Ja das stimmt. Ich denke wir sehen hier auch wieder über 40€

Das kann keiner sagen ... wünschenswert wäre es...
S
Snake34, 25.03.2026 18:44 Uhr
0

Immerhin gewinn..hier ist es nicht ersichtlich ob die 40 oder 50 zurück kommt..

Ja das stimmt. Ich denke wir sehen hier auch wieder über 40€
P
Pech32, 25.03.2026 18:43 Uhr
0
Immerhin gewinn..hier ist es nicht ersichtlich ob die 40 oder 50 zurück kommt..
S
Snake34, 25.03.2026 18:41 Uhr
0

Die sollen die 50 Mille sofort an einem Tag kaufen, dann knallt der kurs hoch und ich kann raus.. und auf nimmer wiedersehen 😉

Das hab ich mir auch immer gedacht aber meistens immer zu früh raus. 12€ bei Aixtron bei 15€ raus 😔
P
Pech32, 25.03.2026 16:40 Uhr
0
Die sollen die 50 Mille sofort an einem Tag kaufen, dann knallt der kurs hoch und ich kann raus.. und auf nimmer wiedersehen 😉
P
Pech32, 25.03.2026 16:36 Uhr
0
Mal sehen ob hier noch Leute lachen wenn das ding unter 15€ geht..
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen