STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,37 EUR
-0,51 % -0,18
09:28:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 12.432
H
Hola, 12.04.2019 16:21 Uhr
0
next week ATH
K
Knaufstyle, 12.04.2019 8:01 Uhr
0
Jo gut Entscheidung
B
Bertil3, 05.04.2019 19:37 Uhr
0
Halten, Verkauf kommt für mich hier nicht in Frage
K
Knaufstyle, 05.04.2019 12:59 Uhr
0
Mhh seit einem Jahr wieder im plus... Halten oder verkaufen :D
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 04.04.2019 9:59 Uhr
0
Die App ist oft nicht korrekt, egal ob KGV, Div, etc!! So etwas lieber immer Googlen oder direkt auf der Investor Seite der jeweiligen Aktie nachlesen.
Futhark
Futhark, 04.04.2019 8:31 Uhr
0
Danke Nero, in der App steht noch 1,70€
H
Hola, 03.04.2019 17:14 Uhr
0
dreistellige kurse sehe ich als realistisches ziel! zahlenwerk sehr stark hoches eigenes wschstum super aussichten weitere übernahmen wahrscheinlich
Nero
Nero, 03.04.2019 8:18 Uhr
0
Ja, die Divi ist auf 2€ gesetzt worden.
Futhark
Futhark, 01.04.2019 21:27 Uhr
0
Ja, der Udo mal wieder ; ) Sieht gut aus hier, könnte doch weiter als 58 gehen. Sollte die Divi nicht auch erhöht werden ?
Nero
Nero, 30.03.2019 11:39 Uhr
0
Lest mal die letzte News. Sind 66€ drin?!?
K
Knaufstyle, 26.03.2019 17:10 Uhr
0
Gibt's doch nicht hier geht gar nichts...
T
Tradenew3, 22.03.2019 12:45 Uhr
0
Naja. Die 50 Cent mehr im Kurs.
H
Hola, 22.03.2019 12:35 Uhr
0
75% ausschüttungsquote! das ist mal grandios
Fakülan
Fakülan, 08.03.2019 22:36 Uhr
0
Kaum Bewegung nach oben
Nero
Nero, 03.03.2019 17:54 Uhr
0
Lieber langsam, dafür nachhaltig über die 60€ ;).
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 01.03.2019 12:49 Uhr
0
Der Markt rennt, bei Ströer ist seit den Zahlen der Stillstand eingetreten..
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,54 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,48 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,77 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,28 %
10 TUI Hauptforum +0,74 %
Alle Diskussionen