STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,72 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
Futhark
Futhark, 18.04.2019 16:54 Uhr
0
Also doch Erntezeit bei 58 ?
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 17.04.2019 7:34 Uhr
0
Was für ein Verlauf in den letzten Tagen. Allerdings aktuell stark überkauft, wie einige andere Werte auch.
MT09Tracer
MT09Tracer, 12.04.2019 20:54 Uhr
0
Halten, wenn es runter geht nachkaufen, bei hohen Ständen verkaufen und auf niedrigere Kurse zum Wiedereinstieg setzen mache ich so gut wie nie, sonst fährt der Zug irgendwann ohne einen ab
H
Hola, 12.04.2019 16:21 Uhr
0
next week ATH
K
Knaufstyle, 12.04.2019 8:01 Uhr
0
Jo gut Entscheidung
B
Bertil3, 05.04.2019 19:37 Uhr
0
Halten, Verkauf kommt für mich hier nicht in Frage
K
Knaufstyle, 05.04.2019 12:59 Uhr
0
Mhh seit einem Jahr wieder im plus... Halten oder verkaufen :D
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 04.04.2019 9:59 Uhr
0
Die App ist oft nicht korrekt, egal ob KGV, Div, etc!! So etwas lieber immer Googlen oder direkt auf der Investor Seite der jeweiligen Aktie nachlesen.
Futhark
Futhark, 04.04.2019 8:31 Uhr
0
Danke Nero, in der App steht noch 1,70€
H
Hola, 03.04.2019 17:14 Uhr
0
dreistellige kurse sehe ich als realistisches ziel! zahlenwerk sehr stark hoches eigenes wschstum super aussichten weitere übernahmen wahrscheinlich
Nero
Nero, 03.04.2019 8:18 Uhr
0
Ja, die Divi ist auf 2€ gesetzt worden.
Futhark
Futhark, 01.04.2019 21:27 Uhr
0
Ja, der Udo mal wieder ; ) Sieht gut aus hier, könnte doch weiter als 58 gehen. Sollte die Divi nicht auch erhöht werden ?
Nero
Nero, 30.03.2019 11:39 Uhr
0
Lest mal die letzte News. Sind 66€ drin?!?
K
Knaufstyle, 26.03.2019 17:10 Uhr
0
Gibt's doch nicht hier geht gar nichts...
T
Tradenew3, 22.03.2019 12:45 Uhr
0
Naja. Die 50 Cent mehr im Kurs.
H
Hola, 22.03.2019 12:35 Uhr
0
75% ausschüttungsquote! das ist mal grandios
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen