STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,17 EUR
-1,67 % -0,58
09:07:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 10.05.2019 20:23 Uhr
0
Ströer interessiert läuft unbeirrt vom Gesamtmarkt gut. Guter Wochenverlauf 👍
MeisterMori
MeisterMori, 26.04.2019 16:36 Uhr
0
:)
Nero
Nero, 26.04.2019 14:54 Uhr
0
Udo hat ja immerhin sein VK Limit bei 68€, also denke ich, da geht noch was 😉
Nero
Nero, 26.04.2019 14:53 Uhr
0
Shorten vielleicht ja, aber gleich massiv? Warum?🤔
T
Tradenew3, 26.04.2019 14:22 Uhr
0
Spätestens bei 64 shorte ich massiv.
K
Knaufstyle, 26.04.2019 13:43 Uhr
0
Rally modus
Futhark
Futhark, 18.04.2019 16:54 Uhr
0
Also doch Erntezeit bei 58 ?
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 17.04.2019 7:34 Uhr
0
Was für ein Verlauf in den letzten Tagen. Allerdings aktuell stark überkauft, wie einige andere Werte auch.
MT09Tracer
MT09Tracer, 12.04.2019 20:54 Uhr
0
Halten, wenn es runter geht nachkaufen, bei hohen Ständen verkaufen und auf niedrigere Kurse zum Wiedereinstieg setzen mache ich so gut wie nie, sonst fährt der Zug irgendwann ohne einen ab
H
Hola, 12.04.2019 16:21 Uhr
0
next week ATH
K
Knaufstyle, 12.04.2019 8:01 Uhr
0
Jo gut Entscheidung
B
Bertil3, 05.04.2019 19:37 Uhr
0
Halten, Verkauf kommt für mich hier nicht in Frage
K
Knaufstyle, 05.04.2019 12:59 Uhr
0
Mhh seit einem Jahr wieder im plus... Halten oder verkaufen :D
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 04.04.2019 9:59 Uhr
0
Die App ist oft nicht korrekt, egal ob KGV, Div, etc!! So etwas lieber immer Googlen oder direkt auf der Investor Seite der jeweiligen Aktie nachlesen.
Futhark
Futhark, 04.04.2019 8:31 Uhr
0
Danke Nero, in der App steht noch 1,70€
H
Hola, 03.04.2019 17:14 Uhr
0
dreistellige kurse sehe ich als realistisches ziel! zahlenwerk sehr stark hoches eigenes wschstum super aussichten weitere übernahmen wahrscheinlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,93 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,80 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,80 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,76 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,86 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen