STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,81 EUR
-2,00 % -0,71
18:43:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
x
xpapavommaverickx, 21.01.2026 12:01 Uhr
0

Einmal möchte ich eine aktie kaufen und es folgt ein Aufwärtstrend... 🙈🤦‍♂️

Hier wird's erstmal Richtung 20€ gehen
A
AndreKurt, 21.01.2026 11:58 Uhr
0
Wenn 33,70 nicht hält, weiß ich nicht, wo es als Nächstes enden wird…
P
Pech32, 21.01.2026 11:45 Uhr
0
Einmal möchte ich eine aktie kaufen und es folgt ein Aufwärtstrend... 🙈🤦‍♂️
P
Pech32, 21.01.2026 11:38 Uhr
0
Schauen wir mal bis zur hv...
P
Pech32, 21.01.2026 11:32 Uhr
0
Das nicht einmal eine gegenreaktion kommt ist schon erstaunlich..
P
Pech32, 21.01.2026 11:27 Uhr
0
Diese sch...eiss fake übernahme
P
Pech32, 21.01.2026 11:27 Uhr
0
Hätte die finger von hier lassen sollen...
A
AndreKurt, 21.01.2026 11:21 Uhr
0
Im Moment herrscht Druck von LVs. Aber alles ist möglich.
A
AndreKurt, 21.01.2026 11:17 Uhr
0
ich weiß nicht :)
P
Pech32, 21.01.2026 11:14 Uhr
0
Und wo soll das enden? Bei 25 oder was?
A
AndreKurt, 21.01.2026 11:02 Uhr
0
Du bist zu optimistisch, mein Freund.
P
Pech32, 21.01.2026 9:19 Uhr
0
Und rot, was sonst 🙈
P
Pech32, 20.01.2026 22:12 Uhr
0
Ich würde es jetzt mal richtig eskalieren lassen, was denkt der typ wer er ist... eu muss mal richtig auf den Tisch hauen... sonst macht er nur so weiter...
P
Pech32, 20.01.2026 22:10 Uhr
0
Das liegt nicht in unserer Hand 😉
A
AndreKurt, 20.01.2026 21:30 Uhr
0
Vielleicht sollten wir Grönland aufgeben und ein Abkommen mit 0 % Zöllen oder sogar einem noch besseren Abkommen für den Export in die USA aushandeln. Nur eine Meinung ... keine politische Absicht.
A
AndreKurt, 20.01.2026 21:15 Uhr
0
Warten wir Trumps Rede in Davos ab. Ich hoffe wirklich, dass sich die Lage bis morgen beruhigt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,62 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,56 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,80 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
5 Security der nächsten Generation +5,91 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,94 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,51 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
4 Security der nächsten Generation +5,91 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,94 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
9 Virgin Galactica -9,50 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,69 %
Alle Diskussionen