STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,70 EUR
-2,39 % -0,85
13:23:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 12.432
x
xpapavommaverickx, 21.01.2026 12:01 Uhr
0

Einmal möchte ich eine aktie kaufen und es folgt ein Aufwärtstrend... 🙈🤦‍♂️

Hier wird's erstmal Richtung 20€ gehen
x
xpapavommaverickx, 21.01.2026 12:01 Uhr
0

Einmal möchte ich eine aktie kaufen und es folgt ein Aufwärtstrend... 🙈🤦‍♂️

Hier wird's erstmal Richtung 20€ gehen
A
AndreKurt, 21.01.2026 11:58 Uhr
0
Wenn 33,70 nicht hält, weiß ich nicht, wo es als Nächstes enden wird…
P
Pech32, 21.01.2026 11:45 Uhr
0
Einmal möchte ich eine aktie kaufen und es folgt ein Aufwärtstrend... 🙈🤦‍♂️
P
Pech32, 21.01.2026 11:38 Uhr
0
Schauen wir mal bis zur hv...
P
Pech32, 21.01.2026 11:32 Uhr
0
Das nicht einmal eine gegenreaktion kommt ist schon erstaunlich..
P
Pech32, 21.01.2026 11:27 Uhr
0
Diese sch...eiss fake übernahme
P
Pech32, 21.01.2026 11:27 Uhr
0
Hätte die finger von hier lassen sollen...
A
AndreKurt, 21.01.2026 11:21 Uhr
0
Im Moment herrscht Druck von LVs. Aber alles ist möglich.
A
AndreKurt, 21.01.2026 11:17 Uhr
0
ich weiß nicht :)
P
Pech32, 21.01.2026 11:14 Uhr
0
Und wo soll das enden? Bei 25 oder was?
A
AndreKurt, 21.01.2026 11:02 Uhr
0
Du bist zu optimistisch, mein Freund.
P
Pech32, 21.01.2026 9:19 Uhr
0
Und rot, was sonst 🙈
P
Pech32, 20.01.2026 22:12 Uhr
0
Ich würde es jetzt mal richtig eskalieren lassen, was denkt der typ wer er ist... eu muss mal richtig auf den Tisch hauen... sonst macht er nur so weiter...
P
Pech32, 20.01.2026 22:10 Uhr
0
Das liegt nicht in unserer Hand 😉
A
AndreKurt, 20.01.2026 21:30 Uhr
0
Vielleicht sollten wir Grönland aufgeben und ein Abkommen mit 0 % Zöllen oder sogar einem noch besseren Abkommen für den Export in die USA aushandeln. Nur eine Meinung ... keine politische Absicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,84 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,84 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
10 IPO CSG -2,31 %
Alle Diskussionen