STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,70 EUR
-2,39 % -0,85
13:23:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 12.432
P
Pech32, 21.01.2026 14:41 Uhr
0
Bei 32,x liegt das letzte tief
A
AndreKurt, 21.01.2026 14:35 Uhr
0
Wir haben fast den Tiefststand der letzten 52 Wochen erreicht.
P
Pech32, 21.01.2026 14:12 Uhr
0
Realist
P
Pech32, 21.01.2026 14:11 Uhr
0
A
AndreKurt, 21.01.2026 14:04 Uhr
0

Wir testen nochmal das tief und dann wird das hier drehen ...

Du bist zu optimistisch, mein Freund ;)
f
fb123, 21.01.2026 12:48 Uhr
1

H E F T I G was hier passiert... Kurs mehr als nur halbiert innerhalb weniger Monate... Das sieht stark nach freiem Fall aus... Ich rechne mal mit Kurse unter 20,- EUR in den nächsten 2-4 Monaten!!!

Die Zahlen über 2€ Dividende Niemals 20 Euro
P
Pech32, 21.01.2026 12:48 Uhr
0
Wir testen nochmal das tief und dann wird das hier drehen ...
P
Pech32, 21.01.2026 12:47 Uhr
0
Was wollt ihr denn jetzt alle mit kurse um die 20€?
B
Börse_ist_Zukunft, 21.01.2026 12:43 Uhr
0
H E F T I G was hier passiert... Kurs mehr als nur halbiert innerhalb weniger Monate... Das sieht stark nach freiem Fall aus... Ich rechne mal mit Kurse unter 20,- EUR in den nächsten 2-4 Monaten!!!
P
Pech32, 21.01.2026 12:36 Uhr
0
Weil bis dahin bessere Nachrichten gekommen sind und vorallem ein paar käufer
A
AndreKurt, 21.01.2026 12:34 Uhr
0

Das glaube ich nicht 😉

warum?
P
Pech32, 21.01.2026 12:29 Uhr
0

Hier wird's erstmal Richtung 20€ gehen

Das glaube ich nicht 😉
A
AndreKurt, 21.01.2026 12:13 Uhr
0

Hier wird's erstmal Richtung 20€ gehen

kann sein
x
xpapavommaverickx, 21.01.2026 12:01 Uhr
0

Einmal möchte ich eine aktie kaufen und es folgt ein Aufwärtstrend... 🙈🤦‍♂️

Hier wird's erstmal Richtung 20€ gehen
x
xpapavommaverickx, 21.01.2026 12:01 Uhr
0

Einmal möchte ich eine aktie kaufen und es folgt ein Aufwärtstrend... 🙈🤦‍♂️

Hier wird's erstmal Richtung 20€ gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,84 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,84 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
10 IPO CSG -2,31 %
Alle Diskussionen