STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,41 EUR
-0,98 % -0,34
07:44:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
A
AndreKurt, 22.01.2026 8:34 Uhr
0
Vielleicht hast du recht. Mal sehen. Ich habe auch keine großen Hoffnungen. Aber ich wünsche eine schnelle Preiserholung.
P
Pech32, 21.01.2026 22:42 Uhr
1
Eine Prognose Anhebung oder eine Übernahme würde den kurs deutlich anheben... Sehe beides nicht...
P
Pech32, 21.01.2026 22:30 Uhr
0

Warum?

Reaktion heute zu schwach
A
AndreKurt, 21.01.2026 21:41 Uhr
0

Das kann ich noch nicht glauben

Warum?
P
Pech32, 21.01.2026 21:39 Uhr
0
Das kann ich noch nicht glauben
A
AndreKurt, 21.01.2026 21:31 Uhr
0
Hoffentlich erholt es sich von nun an schnell.
P
Pech32, 21.01.2026 21:01 Uhr
0
Könnte das tief jetzt gewesen sein aber warten wir morgen erstmal ab ...
A
AndreKurt, 21.01.2026 20:51 Uhr
0
Wow.. https://www.dw.com/en/davos-world-economic-forum-2026-live-updates/live-75560683
P
Pech32, 21.01.2026 20:50 Uhr
1
Der Rutsch ist beendet
P
Pech32, 21.01.2026 20:50 Uhr
0
https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Trump-Rahmenabkommen-zu-Groenland-erzielt-Keine-Zoelle-id30268697.html ..
A
AndreKurt, 21.01.2026 20:49 Uhr
0
Warum steigt jetzt?
P
Pech32, 21.01.2026 19:34 Uhr
0

Wird schon, nur Geduld 🍀

Geduld? Du bist gut.. meine Nerven sind strapaziert... ich greife oft in solche Geschichten... deshalb schwierig deine Aussage...
S
Snake34, 21.01.2026 19:31 Uhr
1

Bin mittlerweile bei -15%🙈🥴

Wird schon, nur Geduld 🍀
P
Pech32, 21.01.2026 17:33 Uhr
0
Bin mittlerweile bei -15%🙈🥴
P
Pech32, 21.01.2026 17:32 Uhr
0
Die Kursentwicklung steht der gewinnentwicklung absolut konträr gegenüber... Entweder stimmt hier der Gewinn nicht oder der Gewinn geht nochmals stark zurück, allerdings geht die schätzung von steigendem Gewinn aus.. auch der aktionär und Analysten stuften zuletzt hoch.... finde den Fehler?! 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
5 Ast Space Mobile -3,96 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
3 Ast Space Mobile -3,96 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 Security der nächsten Generation -0,85 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,76 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,47 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen