STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,75 EUR
-2,17 % -0,77
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
P
Pech32, 27.01.2026 20:32 Uhr
0
Das hat mit den Aktienkurs nichts zu tun
A
AndreKurt, 27.01.2026 18:51 Uhr
0
Momentan alles negative..
A
AndreKurt, 27.01.2026 18:48 Uhr
0
Wow..
P
Pech32, 27.01.2026 17:43 Uhr
0
Der Arbeitgeber hat das Recht auf Anwesenheitspflicht... Mitarbeiter die das eigene Unternehmen dann noch schlecht bewerten , gehören sofort entlassen... wo leben wir denn...🤦‍♂️
P
Pech32, 27.01.2026 17:39 Uhr
0
Was für ein Schwachsinn... was sollen denn andere Arbeitnehmer in dem land sagen, die jeden tag in die firma müssen...
P
Pech32, 27.01.2026 17:38 Uhr
0
Weshalb Ströer gerade bei Kununu abstürzt  - Personalwirtschaft https://share.google/auQG3iLkNBHChWkw0
P
Pech32, 27.01.2026 14:15 Uhr
0
Möglich ist alles 🥴
A
AndreKurt, 27.01.2026 11:57 Uhr
0
Offenbar interessiert sich hier niemand dafür 😉..Wir könnten bald 2x.xx sehen.
P
Pech32, 27.01.2026 11:33 Uhr
0
Interessiert nicht 😉
A
AndreKurt, 27.01.2026 11:31 Uhr
0
Das Handelsabkommen zwischen der EU und Indien hat ebenfalls keine Auswirkungen auf den Markt... was ist passiert?
P
Pech32, 27.01.2026 10:48 Uhr
0
Und auch Analysten und der aktionär oder sonst wer kann hier falsch liegen . Das gab es schon oft... trotz Empfehlungen ist nicht gewiss das es steigt..
P
Pech32, 27.01.2026 10:46 Uhr
0
Die aktie ist so günstig im Vergleich aber niemand interessiert sich dafür
P
Pech32, 27.01.2026 10:41 Uhr
0
Irgendwas stimmt mit dem Unternehmen nicht...
A
AndreKurt, 27.01.2026 10:40 Uhr
0
Ich fand, Stroeer sieht trotz der schwierigen Wirtschaftslage gut aus. Sie werden es zumindest bis 2024 schaffen und für 2026 erwarten wir eine bessere Lage. Ich verstehe den Kursverfall überhaupt nicht. Es geht jeden Tag weiter bergab.
P
Pech32, 27.01.2026 10:21 Uhr
0
Und an der Börse ist nur noch zockerei..nichts mehr Nachhaltig.
P
Pech32, 27.01.2026 10:19 Uhr
0
Das land ist einfach zu schlecht die unternehmen nicht gut genug...
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,45 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,36 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,13 %
9 Trump TMTG -4,13 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,95 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,45 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,35 %
5 bitcoin&gamestop -1,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,29 %
7 Trump TMTG -4,13 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,33 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen