STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,75 EUR
-2,17 % -0,77
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
P
Pech32, 28.01.2026 11:36 Uhr
0
Es wird immer billiger 🤣
P
Pech32, 28.01.2026 11:36 Uhr
0

noch etwas?

Was meinst du
A
AndreKurt, 28.01.2026 10:23 Uhr
0
Gut. Ich bin mir nicht sicher, worauf Sie Ihre Aussage stützen, dass der Kurs bald steigen wird. Wie dem auch sei, viel Glück, der Einstiegspreis war günstig.
S
Snake34, 28.01.2026 9:48 Uhr
0

Glaubst du wirklich, der Tiefpunkt ist erreicht? Vielleicht beziehst du dich auch auf „Der Aktionär“?

Was hat den der Aktionär geschrieben? Ich bin hier, weil ich überzeugt bin von dem Unternehmen. Starke Dividende und glaube auch, dass es bald wieder hochgehen könnte. Genau kann ich das natürlich nicht sagen. Bin ja kein Hellseher.
Quixote
Quixote, 28.01.2026 9:35 Uhr
1
Den Aktionär lese ich nicht. Keine Ahnung, was die geschrieben haben. Ich dachte eher an den heute erschienenen Konsumklimaindex, der positive Veränderungen erkennen lässt. Für die Werbebranche könnte das doch ebenso positiv sein.
A
AndreKurt, 28.01.2026 8:43 Uhr
0
Glaubst du wirklich, der Tiefpunkt ist erreicht? Vielleicht beziehst du dich auch auf „Der Aktionär“?
Quixote
Quixote, 28.01.2026 8:21 Uhr
0

Viele neue Investoren hier... Was ist der Grund für Ihren Einstieg? Erwarten Sie steigende Preise oder sehen Sie eine positive Entwicklung?

Ich habe die Aktie einige Zeit beobachtet und nun die Hoffnung, dass langsam der Boden erreicht ist. Und bisher gab es ja auch attraktive Gewinnbeteiligungen. Für einen Testballon mit ner kleinen Position reichte mir das.
A
AndreKurt, 28.01.2026 8:02 Uhr
0

Das hat mit den Aktienkurs nichts zu tun

noch etwas?
A
AndreKurt, 28.01.2026 7:59 Uhr
0
Viele neue Investoren hier... Was ist der Grund für Ihren Einstieg? Erwarten Sie steigende Preise oder sehen Sie eine positive Entwicklung?
S
Snake34, 28.01.2026 5:35 Uhr
0
Guten Morgen, bin jetzt auch hier investiert und hoffe, dass es bald wieder Richtung Norden geht. Euch ein angenehmen Mittwoch.
P
Pech32, 28.01.2026 3:56 Uhr
0
Ahso... ja klar
Quixote
Quixote, 27.01.2026 23:30 Uhr
0
Ich meinte den Co Ceo, der seinen Vertrag auslaufen lässt. Aber bis dahin ist noch Zeit.
P
Pech32, 27.01.2026 23:16 Uhr
0

Ich bin gespannt, wer hier später mal das Ruder übernimmt. Geworben wird ja eigentlich immer.

Versteh nicht ganz 🤔
Quixote
Quixote, 27.01.2026 22:53 Uhr
0
Ich bin gespannt, wer hier später mal das Ruder übernimmt. Geworben wird ja eigentlich immer.
Quixote
Quixote, 27.01.2026 22:48 Uhr
1

Noch bei hochtief drin?

Nein, hatte den Gewinn aber in ASML investiert. 🤑
P
Pech32, 27.01.2026 22:34 Uhr
0

Die Aktie notiert aktuell auf dem Niveau von 2015. Gern wüsste ich, wie es weitergeht. Das weiß ich natürlich nicht. Trotzdem bin ich heute mal mit einer kleinen Position eingestiegen.

Noch bei hochtief drin?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Plug Power ohne Spam -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
8 Plug Power ohne Spam -2,12 %
9 Austausch für VIDAC +1,08 %
10 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
Alle Diskussionen