STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
34,24
EUR
-1,47 % -0,51
21:59:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
P
Pech32,
31.01.2026 13:46 Uhr
0
Ich gebe auf... mach wie du willst 🤣
A
AndreKurt,
31.01.2026 13:37 Uhr
0
Ich schaue mir nur den Geldkurs an. Das ist der Kurs, der in Ihrem Brokerkonto angezeigt wird. Ihr Broker zeigt Ihnen nicht den Durchschnittskurs an.
Quixote,
31.01.2026 13:37 Uhr
2
Ich wünsche erstmal ein schönes Wochenende. Wäre ja noch schöner, wenn man sich wg. der Unwägbarkeiten an der Börse das Leben vermiesen ließe. ☕️🍰
P
Pech32,
31.01.2026 13:28 Uhr
0
https://www.ls-tc.de/de/aktie/stroeer-se-co-kgaa-aktie
Ab sofort schaust du nur noch hier weill das ist aktuell... kein Xetra usw
P
A
AndreKurt,
31.01.2026 13:04 Uhr
0
Die folgende Aussage stammt von Udo Müller aus dem gestrigen Interview mit t-online.
A
AndreKurt,
31.01.2026 13:04 Uhr
0
Bei den Außenmedien ermöglicht die Digitalisierung mittlerweile, den Kundenwunsch nach Realtime-Aussteuerung und kreativer Optimierung zu erfüllen, unter anderem deshalb glaube ich hier fest an eine positive Entwicklung. Die Digitalisierung bringt darüber hinaus viele Zusatznutzen, etwa bei dem Ziel der Dekarbonisierung der Werbung.
Quixote,
31.01.2026 13:02 Uhr
0
Daran kann man sich orientieren oder zu große Zweifel haben. Letzteres würde mich dazu bewegen, mich konsequent von dem Investment zu trennen. Mache ich aber nicht, weil es mir plausibel erscheint.
Quixote,
31.01.2026 12:59 Uhr
0
Im Rahmen der Anpassung der Erwartungen füf 2025 äußerte man sich wie folgt:
'' Unabhängig von den diesjährigen Marktentwicklungen erwartet der Vorstand, vor allem getrieben von der weiteren Digitalisierung der Außenwerbe-Infrastruktur, kontinuierliche Marktanteilsgewinne im deutschen Werbemarkt und unverändert mittel- und langfristiges, nachhaltiges und profitables Wachstum in seinem Kerngeschäft. ''
Quixote,
31.01.2026 9:47 Uhr
0
Da ich heute nicht verkaufen möchte, beunruhigt mich das nicht.
AndreKurt,
31.01.2026 9:28 Uhr
0
Wir haben eine neue ATL 33.50 auf Tradegate. Scheint keine Haltestelle in der Nähe zu geben.
Quixote,
30.01.2026 22:30 Uhr
0
Man darf auch nicht vergessen, dass das hier keine Hype-Aktie ist. Einem Hype hinterherzurennen, kann womöglich in einer wirklichen Katastrophe enden, wenn der Hype plötzlich vorbei ist. Hier ist es m. E. eher eine Konjunkturfrage.
Quixote,
30.01.2026 22:25 Uhr
1
Die großflächige Werbung von denen hängt doch u. a. in vielen Städten. Daran wird sich wohl nichts ändern. Und wenn der Konsum wieder steigt, wird das auch hier durchschlagen. Vielleicht braucht man etwas Geduld. Aber es kann auch plötzlich und unerwartet etwas Positives passieren. Vielleicht machen künftig indische Unternehmen hier Werbung. 😉
A
AndreKurt,
30.01.2026 22:19 Uhr
0
Ich hatte diese Katastrophe wirklich nicht erwartet… Ich hatte auf eine Erholung im Jahr 2026 gehofft. Aber es scheint, als sei das nicht mehr möglich.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,21 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -9,04 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,53 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,89 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,21 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -9,04 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,53 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,89 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,74 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,75 % | Alle Diskussionen |