STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,26 EUR
-1,41 % -0,49
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
P
Pech32, 03.02.2026 12:52 Uhr
0

Das weiß ich nicht. Aber die Publicis Gruppe ist eine Media- und Kreativagentur und Ströer verkauft OOH Flächen. Publicis kauft also bei Ströer ein. Ist aber kein Wettbewerber. Und letztes Jahr ist der Anteil von OOH an allen Werbeausgaben das erste Mal in der Geschichte auf über 10% gestiegen. Und Ströer als der größte Player im Markt profitiert davon. Ich würde mich hier nicht sonderlich nervös machen lassen.

Ok deine Worte beruhigen ein wenig.. Arbeitest du bei ströer?
D
Domme20832, 03.02.2026 12:50 Uhr
0
Zudem waren wir im letzten Jahr schon mal bei 33€. Ich glaube weiterhin, dass die Übernahme eine Rolle spielt und der Kurs hier gewollt niedrig gehalten wird.
D
Domme20832, 03.02.2026 12:47 Uhr
0
Das weiß ich nicht. Aber die Publicis Gruppe ist eine Media- und Kreativagentur und Ströer verkauft OOH Flächen. Publicis kauft also bei Ströer ein. Ist aber kein Wettbewerber. Und letztes Jahr ist der Anteil von OOH an allen Werbeausgaben das erste Mal in der Geschichte auf über 10% gestiegen. Und Ströer als der größte Player im Markt profitiert davon. Ich würde mich hier nicht sonderlich nervös machen lassen.
P
Pech32, 03.02.2026 12:45 Uhr
0
33 fällt jetzt auch noch 🙈
P
Pech32, 03.02.2026 12:45 Uhr
0
Ist das hier ein sinkendes Schiff ohne anker?
P
Pech32, 03.02.2026 12:43 Uhr
0

Arbeite in der Branche.

Ok super.. dann lass jetzt hören .. klär uns bitte auf.. was ist hier los?
D
Domme20832, 03.02.2026 12:43 Uhr
1

Besonders beachtet!: Stroeer Aktie schwach im Handel - 03.02.2026 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20448815-beachtet-stroeer-aktie-schwach-handel-03-02-2026 Dann bist du schlauer als die 😉

Arbeite in der Branche.
P
Pech32, 03.02.2026 12:40 Uhr
0
Der ganze werbemarkt steht heute unter Druck
P
Pech32, 03.02.2026 12:40 Uhr
0
Heute, 12:02 Uhr ROUNDUP 2: ProSiebenSat.1 mit noch weniger Gewinn als erwartet - Aktie gibt nach (neu: Analyst) UNTERFÖHRING (dpa-AFX) - Der kriselnde Medienkonzern ProSiebenSat.1 hat im abgelaufenen Jahr aufgrund des anhaltend schwachen TV-Werbemarktes noch weniger verdient als befürchtet. Das bereinigte Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) liege auf Basis vorläufiger Zahlen voraussichtlich bei 405 Millionen Euro, teilte das im SDax notierte Unternehmen am Montagabend in Unterföhring mit.
P
Pech32, 03.02.2026 12:38 Uhr
0
Wenn ich meine Kohle hier nicht mehr wiedersehe flipp ich komplett aus
P
Pech32, 03.02.2026 12:37 Uhr
0

Das sind keine Wettbewerber.

Besonders beachtet!: Stroeer Aktie schwach im Handel - 03.02.2026 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20448815-beachtet-stroeer-aktie-schwach-handel-03-02-2026 Dann bist du schlauer als die 😉
P
Pech32, 03.02.2026 12:36 Uhr
0

Es wäre besser, wenn wir direkt mit „Der Aktionär“ oder „JP Morgan“ oder anderen Analysten in Kontakt treten könnten.

Ja und ihnen die Ohren lang ziehen.. der aktionär hat bei 36 schon zum Kauf geraten..
D
Domme20832, 03.02.2026 12:36 Uhr
0
Das sind keine Wettbewerber.
P
Pech32, 03.02.2026 12:36 Uhr
0

Hast du noch Hoffnung fürs Tagesende? ;)

Nein
P
Pech32, 03.02.2026 12:35 Uhr
0
So schlagen sich die Wettbewerber von Stroeer Publicis Groupe, einer der Hauptkonkurrenten, verzeichnet heute eine negative Entwicklung mit einem Minus von -10,25 %. Unibail-Rodamco-Westfield Stapled Secs notiert im Plus, mit +0,38 %.
A
AndreKurt, 03.02.2026 12:34 Uhr
0
Es wäre besser, wenn wir direkt mit „Der Aktionär“ oder „JP Morgan“ oder anderen Analysten in Kontakt treten könnten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen