STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,72 EUR
±0,00 % ±0,00
10:09:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
P
Pech32, 20.03.2026 20:56 Uhr
0
Ich muss aussitzen oder zusperren... man wird sehen 😉
CLSHH
CLSHH, 20.03.2026 20:54 Uhr
0
Habe glücklicherweise noch genug trockenes Pulver. Dass der "Crash" kommen würde, war mit Agent Orange/Krasnov absehbar. Die Frage wird nur sein, ob es 10 oder 20 % werden oder ggf noch mehr. Wird mein long/hold Depot natürlich auch belasten, aber im "Crash" wartet auch der Gewinn ...
P
Pech32, 20.03.2026 20:52 Uhr
0
Usa hat ganze Arbeit geleistet.. kann man nicht anders sagen.. jetzt will er militärisch die strasse frei bekommen... auf gutes gelingen...😉
P
Pech32, 20.03.2026 20:50 Uhr
0

Bin dabei, bleibe aber mittel- bis langfristig optimistisch.... 🙏

Mit dem Optimismus ist das gerade so eine Sache... schwierig... krieg endet nicht... Rezession scheint warscheinlich.. dax wohl noch unter 20k.. und hier 25? Oder tiefer... bei einstandskurs 40.. 🙈 Puh schwierig...
P
Pech32, 20.03.2026 20:48 Uhr
0

Bei 26 gehe ich all in ...

Bei mir geht mix mehr ...
CLSHH
CLSHH, 20.03.2026 20:47 Uhr
0
Bei 26 gehe ich all in ...
CLSHH
CLSHH, 20.03.2026 20:45 Uhr
1

Sind wir schon 2 ... ich Speere vorne zu , du hinten 🤣

👍😂
P
Pech32, 20.03.2026 20:43 Uhr
0

Bin dabei, bleibe aber mittel- bis langfristig optimistisch.... 🙏

Sind wir schon 2 ... ich Speere vorne zu , du hinten 🤣
CLSHH
CLSHH, 20.03.2026 20:37 Uhr
0

Keiner mehr drin von euch.. ich geh mit dem laden unter 🙈

Bin dabei, bleibe aber mittel- bis langfristig optimistisch.... 🙏
R
RealerLöschzug, 20.03.2026 20:22 Uhr
0

Am 23.03.2026

Danke
P
Pech32, 20.03.2026 19:47 Uhr
0
Keiner mehr drin von euch.. ich geh mit dem laden unter 🙈
P
Pech32, 20.03.2026 19:45 Uhr
0
Du hast doch verkauft
A
AndreKurt, 20.03.2026 18:59 Uhr
0
Wir machen zusammen 😜
P
Pech32, 20.03.2026 18:45 Uhr
0
Bin ich jetzt der letzte der das Licht ausmacht.. na toll🤣🙈
S
Snake34, 20.03.2026 17:49 Uhr
0

Wurde die höher der Dividende schon genannt?

Am 23.03.2026
P
Pech32, 20.03.2026 17:35 Uhr
0
Übel
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -0,90 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -0,90 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen