STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,60 EUR
+1,48 % +0,49
21:46:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
P
Pech32, 23.03.2026 9:00 Uhr
0
Es läuft 🙈
P
Pech32, 23.03.2026 9:00 Uhr
0
Neues tief
S
Snake34, 21.03.2026 18:34 Uhr
0

Du hast aber einen guten Kurs... bis 40 ist schon recht weit für mich... So wäre die Schätzung 2 .10 -2.20€ Ebenso. Danke 👌

Danke. Ja, das stimmt 40 € ist auf jeden Fall weiter entfernt aber den richtigen Zeitpunkt bzw. Einstiegskurs findet man eh nicht vielleicht mit ein bisschen Glück. Deswegen hoffen wir, dass am Montag alles gut wird und in die richtige Richtung geht.🍀
P
Pech32, 21.03.2026 14:03 Uhr
0
Du hast aber einen guten Kurs... bis 40 ist schon recht weit für mich... So wäre die Schätzung 2 .10 -2.20€ Ebenso. Danke 👌
S
Snake34, 21.03.2026 6:58 Uhr
0

Ihr habt alle Glück ... habt super kurse und könnt nachkaufen...

Ich kann auch nicht mehr nachkaufen , habe alles reingepulvert.34,26€ mein Kurs . Hoffe das die Dividende zwischen 2,10-2,30 ist. 6-7 % wäre schon nicht schlecht . Schönes Wochenende ☀️
P
Pech32, 20.03.2026 21:54 Uhr
0
Ihr habt alle Glück ... habt super kurse und könnt nachkaufen...
Pauci
Pauci, 20.03.2026 21:40 Uhr
1

Bin auch noch investiert und bleib es auch.

Habe heute sogar nachgelegt und freu mich
P
Pech32, 20.03.2026 21:00 Uhr
0

Bin auch noch investiert und bleib es auch.

Ok super, du schließt dann die Fenster 🤣
S
Snake34, 20.03.2026 20:59 Uhr
4

Keiner mehr drin von euch.. ich geh mit dem laden unter 🙈

Bin auch noch investiert und bleib es auch.
P
Pech32, 20.03.2026 20:56 Uhr
0
Ich muss aussitzen oder zusperren... man wird sehen 😉
CLSHH
CLSHH, 20.03.2026 20:54 Uhr
0
Habe glücklicherweise noch genug trockenes Pulver. Dass der "Crash" kommen würde, war mit Agent Orange/Krasnov absehbar. Die Frage wird nur sein, ob es 10 oder 20 % werden oder ggf noch mehr. Wird mein long/hold Depot natürlich auch belasten, aber im "Crash" wartet auch der Gewinn ...
P
Pech32, 20.03.2026 20:52 Uhr
0
Usa hat ganze Arbeit geleistet.. kann man nicht anders sagen.. jetzt will er militärisch die strasse frei bekommen... auf gutes gelingen...😉
P
Pech32, 20.03.2026 20:50 Uhr
0

Bin dabei, bleibe aber mittel- bis langfristig optimistisch.... 🙏

Mit dem Optimismus ist das gerade so eine Sache... schwierig... krieg endet nicht... Rezession scheint warscheinlich.. dax wohl noch unter 20k.. und hier 25? Oder tiefer... bei einstandskurs 40.. 🙈 Puh schwierig...
P
Pech32, 20.03.2026 20:48 Uhr
0

Bei 26 gehe ich all in ...

Bei mir geht mix mehr ...
CLSHH
CLSHH, 20.03.2026 20:47 Uhr
0
Bei 26 gehe ich all in ...
CLSHH
CLSHH, 20.03.2026 20:45 Uhr
1

Sind wir schon 2 ... ich Speere vorne zu , du hinten 🤣

👍😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,91 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,64 %
3 Iris Energy -2,44 %
4 Investmentchancen +3,10 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,54 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 VW Hauptdiskussion -3,60 %
9 Canopy Hauptforum +0,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,91 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,64 %
3 Iris Energy -2,44 %
4 Investmentchancen +3,10 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,54 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 VW Hauptdiskussion -3,60 %
9 Canopy Hauptforum +0,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,98 %
Alle Diskussionen