STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,72 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
P
Pech32, 27.03.2026 20:00 Uhr
0
Fazit & Ausblick Ströer setzt mit der Dividendenanpassung und dem Rückkaufprogramm auf eine aktive Kapitalallokation: weniger Ausschüttung pro Aktie, aber potenziell mehr Unterstützung für Kennzahlen wie Ergebnis je Aktie durch die geplante Einziehung zurückgekaufter Aktien. Die entscheidenden nächsten Schritte sind die Zustimmung der Hauptversammlung zur Dividende sowie die Umsetzung und das Tempo des Rückkaufs bis November 2026. Für die weitere Bewertung bleiben insbesondere zwei Punkte relevant: die Entwicklung der Abschreibungen/Ergebnisqualität und die Frage, ob die digitale Transformation hin zum KI-gestützten Plattformgeschäft die nachhaltige Profitabilität tatsächlich beschleunigt
P
Pech32, 27.03.2026 19:23 Uhr
0
Die Vorstände haben das kommen sehen deshalb auch der Gedanke die aktie von der Börse zu nehmen....
f
fb123, 27.03.2026 19:10 Uhr
0
Auf dem Niveau mit Sicherheit Wir haben bald ein 10er kgv
P
Pech32, 27.03.2026 18:57 Uhr
0
Das einzige was Hoffnung macht ist das beide Vorstände stark investiert sind.. und die alles tun werden das es wieder hoch geht... Die sollten das Unternehmen komplett verkaufen, irgendjemand kauft es bestimmt
P
Pech32, 27.03.2026 18:56 Uhr
0

Ich bin froh mir Verlust bei 35 verkauft zu haben

Hätte ich auch tun sollen.. aber wer denkt denn das es nach-40% noch weiter geht...
P
Pech32, 27.03.2026 18:55 Uhr
0

Bei 25 werde ich wieder langsam einsteigen

Ich würde die Finger davon lassen... Hier ist alles möglich... Ich habe hier keine Hoffnung mehr
f
fb123, 27.03.2026 18:48 Uhr
0
Bei 25 werde ich wieder langsam einsteigen
f
fb123, 27.03.2026 18:48 Uhr
0
Ich bin froh mir Verlust bei 35 verkauft zu haben
f
fb123, 27.03.2026 18:47 Uhr
0
Unglaublich ja
P
Pech32, 27.03.2026 18:29 Uhr
0
Hab die faxen dick
P
Pech32, 27.03.2026 18:28 Uhr
0
Überlege zu verkaufen .. nächste Woche
P
Pech32, 27.03.2026 17:07 Uhr
0
Das kann nur zu einer Insolvenz führen.. was soll der markt sonst einpreisen..?! 🤷‍♂️
P
Pech32, 27.03.2026 17:04 Uhr
0
Jede aktie hat mal schlechte Tage aber hier ist es ein ungebremster Totalschaden... Hier steigt nichts mehr.... unfassbar...
P
Pech32, 27.03.2026 16:55 Uhr
0
Keine wende , kein boden, der Rutsch geht einfach weiter ... oh man 🙈
P
Pech32, 26.03.2026 12:47 Uhr
3
Immerhin grün
S
Snake34, 26.03.2026 8:17 Uhr
0

Es müsste sich jetzt bei 30 ein Boden ausbilden.. aber 🤷‍♂️

Hoffen wir es
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen