STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,72 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
f
fb123, 10. Apr 9:59 Uhr
0
Was ist hier los ?
A
AndreKurt, 10. Apr 9:20 Uhr
0
Wow
P
Pech32, 10. Apr 5:29 Uhr
0

Nein, die kleine Position habe ich liegengelassen und mich nicht darum gekümmert. War ja ohnehin als kleine Dividendenquelle gedacht. Aber ich habe mich gefreut über den heutigen den Anstieg.

Ahso, hab es falsch interpretiert 😉
Quixote
Quixote, 10. Apr 0:59 Uhr
0
Nein, die kleine Position habe ich liegengelassen und mich nicht darum gekümmert. War ja ohnehin als kleine Dividendenquelle gedacht. Aber ich habe mich gefreut über den heutigen den Anstieg.
P
Pech32, 9. Apr 22:15 Uhr
0

Hab jetzt auch mal wieder reingeschaut. Vielleicht tut sich ja doch etwas.

Warst du draussen?
Quixote
Quixote, 9. Apr 22:01 Uhr
0
Hab jetzt auch mal wieder reingeschaut. Vielleicht tut sich ja doch etwas.
P
Pech32, 9. Apr 13:18 Uhr
0
Heute ü33 , wäre schön...
P
Pech32, 9. Apr 13:16 Uhr
1
Wir hatten jetzt eine massive Übertreibung nach unten jetzt darf eine nach oben kommen
P
Pech32, 9. Apr 6:13 Uhr
2
55 hätten wir nichts dagegen 🤣
P
Pech32, 9. Apr 6:13 Uhr
0
Vom klassischen Vermarkter zum Tech-Konzern: Ströer treibt die Umwandlung in ein KI-gestütztes Plattformgeschäft massiv voran. In einem aktuellen Fach-Webinar legte das Management offen, wie automatisierte Lösungen künftig das Yield-Management optimieren und die Abhängigkeit von manuellen Prozessen verringern sollen. Für die Aktie, die seit Jahresbeginn rund 13,6 Prozent an Wert verlor, ist dies ein strategischer Versuch, die Bewertung wieder in Richtung des 52-Wochen-Hochs von 55,40 Euro zu bewegen.
P
Pech32, 8. Apr 17:39 Uhr
1

oder 33.50?

Beides 🤣... Will meine 40€ wieder
A
AndreKurt, 8. Apr 16:14 Uhr
0

33,06 muss fallen... dann geht es wohl weiter hoch

oder 33.50?
P
Pech32, 8. Apr 16:14 Uhr
0
Die lv müssen richtig bluten
P
Pech32, 8. Apr 16:13 Uhr
0
33,06 muss fallen... dann geht es wohl weiter hoch
A
AndreKurt, 8. Apr 15:13 Uhr
0
Wow
P
Pech32, 7. Apr 18:21 Uhr
0
Die geben nicht auf 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 NOKIA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
9 NOKIA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen