STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,72 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
P
Pech32, 10. Apr 11:56 Uhr
0
AKTIE IM FOKUS: Ströer verringern Rückstand auf JCDecaux ein wenig FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktien von Ströer haben am Freitag den großen Rückstand zu den Papieren von JCDecaux seit Jahresbeginn etwas verringert. Während Ströer um 7 auf 35,32 Euro zulegten, blieben die Aktien der Franzosen mit plus 2,5 Prozent weniger dynamisch. Damit beträgt der Vorsprung von JCDecaux gegenüber Ströer in diesem Börsenjahr aber noch immer über 30 Prozentpunkte.
P
Pech32, 10. Apr 11:55 Uhr
0
Grillt die lv
P
Pech32, 10. Apr 11:55 Uhr
0
Sehr schön... Will 50-55 sehen
P
Pech32, 10. Apr 11:54 Uhr
0
Weihnachten 🤣
A
AndreKurt, 10. Apr 11:02 Uhr
0
manipulation..
f
fb123, 10. Apr 9:59 Uhr
0
Was ist hier los ?
A
AndreKurt, 10. Apr 9:20 Uhr
0
Wow
P
Pech32, 10. Apr 5:29 Uhr
0

Nein, die kleine Position habe ich liegengelassen und mich nicht darum gekümmert. War ja ohnehin als kleine Dividendenquelle gedacht. Aber ich habe mich gefreut über den heutigen den Anstieg.

Ahso, hab es falsch interpretiert 😉
Quixote
Quixote, 10. Apr 0:59 Uhr
0
Nein, die kleine Position habe ich liegengelassen und mich nicht darum gekümmert. War ja ohnehin als kleine Dividendenquelle gedacht. Aber ich habe mich gefreut über den heutigen den Anstieg.
P
Pech32, 9. Apr 22:15 Uhr
0

Hab jetzt auch mal wieder reingeschaut. Vielleicht tut sich ja doch etwas.

Warst du draussen?
Quixote
Quixote, 9. Apr 22:01 Uhr
0
Hab jetzt auch mal wieder reingeschaut. Vielleicht tut sich ja doch etwas.
P
Pech32, 9. Apr 13:18 Uhr
0
Heute ü33 , wäre schön...
P
Pech32, 9. Apr 13:16 Uhr
1
Wir hatten jetzt eine massive Übertreibung nach unten jetzt darf eine nach oben kommen
P
Pech32, 9. Apr 6:13 Uhr
2
55 hätten wir nichts dagegen 🤣
P
Pech32, 9. Apr 6:13 Uhr
0
Vom klassischen Vermarkter zum Tech-Konzern: Ströer treibt die Umwandlung in ein KI-gestütztes Plattformgeschäft massiv voran. In einem aktuellen Fach-Webinar legte das Management offen, wie automatisierte Lösungen künftig das Yield-Management optimieren und die Abhängigkeit von manuellen Prozessen verringern sollen. Für die Aktie, die seit Jahresbeginn rund 13,6 Prozent an Wert verlor, ist dies ein strategischer Versuch, die Bewertung wieder in Richtung des 52-Wochen-Hochs von 55,40 Euro zu bewegen.
P
Pech32, 8. Apr 17:39 Uhr
1

oder 33.50?

Beides 🤣... Will meine 40€ wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen