STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,11 EUR
-1,34 % -0,45
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
T
Tradenew0, 29.06.2017 12:51 Uhr
0
50 Tage Linie? Wo? Weder bei xetra noch bei L&S. Sehe momentan keine grossen Probleme. Der Widerstand bei 58 zu hoch. Da darf es Gewinnmitnahmen geben. Ausserdem ist die Aktie momentan gut bewertet.
C
Cabri0fahreralt, 29.06.2017 12:39 Uhr
0
Bin raus, meiner Meinung nach Trendbruch und unterschreiten der 50 Tageslinie. 9% gesichert.
T
Tradenew0, 27.06.2017 20:39 Uhr
0
Gibt aber keine grosse Krise bis auf den Ölpreis. Voll Beschäftigung in USA und Deutschland.
R
Ratloser1, 27.06.2017 16:44 Uhr
0
Nach dem letzten Anstieg sind Gewinnmitnahmen aber auch nicht außergewöhnlich. Fehlendes Vertrauen finde ich etwas übertrieben.
R
Ratloser1, 27.06.2017 16:25 Uhr
0
Dann ist es keine Attacke, puh
G
Goulet67, 27.06.2017 16:17 Uhr
0
Großes Volumen sehe ich jedenfalls nicht
R
Ratloser1, 27.06.2017 16:14 Uhr
0
So ein Einbruch kommt nicht nur so, entweder ein großer Verkäufer oder gezielte Attacke.
T
Tradenew0, 27.06.2017 16:01 Uhr
0
Seher komisch. Keine news. Donnerstag waren wir bereits bei 52,2€
G
Goulet67, 27.06.2017 15:57 Uhr
0
Komisch, hat bis jetzt eigentlich immer funktioniert. - Bei L&S inzwischen nur noch knapp über 54.
R
Ratloser1, 27.06.2017 15:53 Uhr
0
Klappt noch nicht, Kauf mal noch eines ;-)
G
Goulet67, 27.06.2017 15:07 Uhr
0
Gerade habe ich ein Short-Zerti gekauft, also geht es ab sofort aufwärts
S
SeriousSeb., 27.06.2017 14:59 Uhr
0
Sie fällt.
T
Tradenew0, 27.06.2017 13:40 Uhr
0
Shit. Was macht die Aktie.
M
Matn1, 26.06.2017 14:11 Uhr
0
Meno, wollte nachkaufen, dachte es geht bisschen weiter Runter als 53, Chance wohl verpasst
MeisterMori
MeisterMori, 24.06.2017 11:52 Uhr
0
Bei guten Quartalszahlen sehen wir bald die 60, freue mich drauf! Leider gibt es kaum Zeitpunkte zum nachkaufen
R
Ratloser1, 24.06.2017 10:31 Uhr
0
Die Konsoledierung war aber kurz, ich habe den Wiedereinstieg bei 53 verpasst. Vielleicht kommt noch eine 2. Chance.
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen