STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,32 EUR
-0,48 % -0,16
19:02:09 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 12.435
N
Newi, 10.11.2017 9:35 Uhr
0
Wenn man vom Teufel redet.. 59,36 Xetra
T
Tradenew2, 10.11.2017 9:35 Uhr
0
Ich hab mir gerade Quartalsbericht durchgelesen und jetzt erst sehe ich, dass in einer seperaten Meldung die guidance für 2018 veröffentlicht wurde. Umsatz und Gewinn soll 15% über 2017 liegen.
N
Newi, 10.11.2017 9:35 Uhr
0
Bei dem Ausblick könnte der Sprung dieses Mal tatsächlich klappen. Bin gespannt.
Cooler2
Cooler2, 10.11.2017 9:27 Uhr
0
Juhu!
T
Tradenew2, 10.11.2017 9:21 Uhr
0
Warten wir mal Xetra ab, ob wir hier über 60€ sehen. 64€ wird sicherlich nicht zu knacken sein.
R
Ratloser, 10.11.2017 8:03 Uhr
0
Das waren wohl gestern mal wieder Kaufkurse
N
Newi, 10.11.2017 7:57 Uhr
0
Sehr nice :)
H
Hola, 10.11.2017 7:38 Uhr
0
sollte heute n stück nach oben gehen! sieht gut aus
MeisterMori
MeisterMori, 10.11.2017 7:14 Uhr
0
Zahlen sehen gut aus, Geschäftsbericht ist seit 7.00 Uhr online! Digitale Geschäft legt enorm zu!
S
Sie, 09.11.2017 19:53 Uhr
0
Morgen shortsqueeze wäre toll
T
Tradenew2, 09.11.2017 12:53 Uhr
0
Prosieben zieht den Wert heute runter.
T
Tradenew2, 09.11.2017 12:53 Uhr
0
Prosieben zieht den Wert heute runter.
T
Tradenew2, 07.11.2017 14:47 Uhr
0
Die Aktie ist dort immer abgeprallt ohne Unternehmensmeldung. Also Chart Technik. Wenn hier gute Zahlen kommen, sehen wir bestimmt 62-64
Cooler2
Cooler2, 07.11.2017 14:32 Uhr
0
Aber sie ist doch schon dreimal abgeprallt.
T
Tradenew2, 06.11.2017 17:34 Uhr
0
Ein drittes mal wird die Aktie nicht an der 59€ Marke abprallen
T
Tradenew2, 06.11.2017 17:34 Uhr
0
Ein drittes mal wird die Aktie nicht an der 59€ Marke abprallen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,93 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,93 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,93 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,93 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,20 %
10 Strategy B -10,93 %
Alle Diskussionen