STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,41 EUR
-2,48 % -0,85
21:56:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.433
H
Hola, 14.11.2017 14:15 Uhr
0
bin auf die offizielle news gespannt mit dem verkaufspreis!
H
Hola, 14.11.2017 14:12 Uhr
0
verkauf von vitalsana an docmorris! das wars nach nur 1 jahr im apothekerbusiness...schade
R
Ratloser1, 14.11.2017 10:43 Uhr
0
60 Euro ist ein harter Widerstand.
R
Ratloser, 13.11.2017 18:34 Uhr
0
Schade, fast alles wieder weg. Hat sich aber im Verhältnis zum Gesamtmarkt gut gehalten.
N
Newi, 13.11.2017 11:37 Uhr
0
Das war längst überfällig :)
R
Ratloser1, 13.11.2017 9:48 Uhr
0
Boah, das geht ja noch weiter. Damit hätte ich nicht gerechnet.
H
Hola, 10.11.2017 17:35 Uhr
0
wow das hätte ich nicht gedacht
MeisterMori
MeisterMori, 10.11.2017 17:15 Uhr
0
Ströer Baby gibt Gas :)
T
Tradenew2, 10.11.2017 16:59 Uhr
0
Mal eben 3070 auf tradegate gekauft. Nicht ich. Aber jemand. 184k€
MeisterMori
MeisterMori, 10.11.2017 16:27 Uhr
0
Leichter Rückgang von Blue Ridge Capitel , 4,57% genau..bin auch gespannt auf Short Squeeze
MeisterMori
MeisterMori, 10.11.2017 16:23 Uhr
0
4 % LV-Quote aktuell, aber hat sich in letzter Zeit auch nicht viel dran bewegt
R
Ratloser1, 10.11.2017 16:06 Uhr
0
Mögest du Recht behalten, MeisterMori
MeisterMori
MeisterMori, 10.11.2017 16:01 Uhr
0
Da kommt heute die 60, wie vor den Zahlen angekündigt! Diese Aktie ist ein Traum, solides Wachstum und langsam kehrt Vertrauen zurück.
R
Ratloser1, 10.11.2017 11:55 Uhr
0
Wäre wünschenswert mit 64, bei stabilem Markt dürften wir die 60 wirklich bis Dezember überschreiten und dann sind auch 64 zum Jahresende realistisch.
T
Tradenew2, 10.11.2017 11:12 Uhr
0
Schwaches Marktumfeld. Abwarten. Vllt sehen wir 64 dieses Jahr noch
R
Ratloser1, 10.11.2017 10:34 Uhr
0
Bitte nicht schwächeln, weiter auf 60 los hop hop
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,49 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Metaplanet -4,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,46 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,52 %
8 Metaplanet -3,92 %
9 TUI Hauptforum +1,31 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,42 %
Alle Diskussionen