STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,12 EUR
-0,35 % -0,12
09:02:02 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 12.432
F
Finanzcheck, 23.02.2018 16:16 Uhr
0
Gibt es bei Ströer eigentlich auch eine Dividende?
T
Tradenew2, 23.02.2018 15:57 Uhr
0
Looooong
Z
ZUVERSICHT!!, 23.02.2018 15:49 Uhr
0
Hält sich verdammt gut......unser STRÖER Baby
Z
ZUVERSICHT!!, 23.02.2018 15:17 Uhr
0
Weiß jemand von euch wie es billigjakob und salze33 so geht?
Z
ZUVERSICHT!!, 23.02.2018 15:14 Uhr
0
Würde auch so verdammt gerne in die Störer Perle investieren.....hat mir in der Vergangenheit so viel Freude und Gewinn beschert!!
P
Pech32, 23.02.2018 15:07 Uhr
0
Sage doch charttechnisch 54....tradermark hat recht... warte auch noch....
B
Bertil3, 23.02.2018 15:00 Uhr
0
Danke Tradermark, sehr gute Beiträge!
B
Bulleee, 23.02.2018 14:52 Uhr
0
In 1-2 Monaten werden wir wieder bei 65 liegen. Ist doch ein super Unternehmen und Zahlen waren top. So ist Börse. Erst kommt der Schmerz (Verlust) und dann das Vergnügen (Gewinn)
H
Havis90, 23.02.2018 14:29 Uhr
0
habe mal nachgekauft zu 58,04 wir standen gestern morgen ja noch bei 66€... da könnte ein Rebound kommen :)
P
Pech32, 23.02.2018 14:00 Uhr
0
Charttechnisch bis 54..... laut godemode
S
Sie, 23.02.2018 13:19 Uhr
0
Basler und Ströer werden gerade mal wieder runter manipuliert Und die Kleinanleger kapieren es wieder nicht und realisieren Verluste statt einfach zu halten...
V
Verlust50, 23.02.2018 12:08 Uhr
0
Zu welchem Kurs wäre ein Nachkauf interessant? Ich komme irgendwie auf die 48.22€
V
Verlust50, 23.02.2018 12:06 Uhr
0
Berti Danke aber werde nachlegen. Kann zwar nicht mehr so Fett rein aber ein wenig Öl habe ich noch:-) bleibe hier positiv gestimmt.
B
Bertil3, 23.02.2018 11:49 Uhr
0
Schnäpple erst bei <45 vlt. Zittern noch ein paar mehr
Z
ZUVERSICHT!!, 23.02.2018 11:47 Uhr
0
Freut euch doch richtiges Schnäpple zum einsteigen oder nachkaufen!!
B
Bertil3, 23.02.2018 11:43 Uhr
0
Sitze vor realtime und kann es kaum glauben...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 IPO CSG -2,41 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,67 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,67 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 NIKE Hauptdiskussion +0,61 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 IPO CSG -2,41 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +1,01 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,61 %
7 $ZETA -0,35 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion +1,23 %
Alle Diskussionen