STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,11 EUR
-1,34 % -0,45
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
B
Bertil3, 23.02.2018 16:24 Uhr
0
Klar, 0 Gegenwehr hier, 54 dürften wohl kommen
F
Finanzcheck, 23.02.2018 16:16 Uhr
0
Gibt es bei Ströer eigentlich auch eine Dividende?
T
Tradenew2, 23.02.2018 15:57 Uhr
0
Looooong
Z
ZUVERSICHT!!, 23.02.2018 15:49 Uhr
0
Hält sich verdammt gut......unser STRÖER Baby
Z
ZUVERSICHT!!, 23.02.2018 15:17 Uhr
0
Weiß jemand von euch wie es billigjakob und salze33 so geht?
Z
ZUVERSICHT!!, 23.02.2018 15:14 Uhr
0
Würde auch so verdammt gerne in die Störer Perle investieren.....hat mir in der Vergangenheit so viel Freude und Gewinn beschert!!
P
Pech32, 23.02.2018 15:07 Uhr
0
Sage doch charttechnisch 54....tradermark hat recht... warte auch noch....
B
Bertil3, 23.02.2018 15:00 Uhr
0
Danke Tradermark, sehr gute Beiträge!
B
Bulleee, 23.02.2018 14:52 Uhr
0
In 1-2 Monaten werden wir wieder bei 65 liegen. Ist doch ein super Unternehmen und Zahlen waren top. So ist Börse. Erst kommt der Schmerz (Verlust) und dann das Vergnügen (Gewinn)
H
Havis90, 23.02.2018 14:29 Uhr
0
habe mal nachgekauft zu 58,04 wir standen gestern morgen ja noch bei 66€... da könnte ein Rebound kommen :)
P
Pech32, 23.02.2018 14:00 Uhr
0
Charttechnisch bis 54..... laut godemode
S
Sie, 23.02.2018 13:19 Uhr
0
Basler und Ströer werden gerade mal wieder runter manipuliert Und die Kleinanleger kapieren es wieder nicht und realisieren Verluste statt einfach zu halten...
V
Verlust50, 23.02.2018 12:08 Uhr
0
Zu welchem Kurs wäre ein Nachkauf interessant? Ich komme irgendwie auf die 48.22€
V
Verlust50, 23.02.2018 12:06 Uhr
0
Berti Danke aber werde nachlegen. Kann zwar nicht mehr so Fett rein aber ein wenig Öl habe ich noch:-) bleibe hier positiv gestimmt.
B
Bertil3, 23.02.2018 11:49 Uhr
0
Schnäpple erst bei <45 vlt. Zittern noch ein paar mehr
Z
ZUVERSICHT!!, 23.02.2018 11:47 Uhr
0
Freut euch doch richtiges Schnäpple zum einsteigen oder nachkaufen!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet Inc.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen