STRYKER WKN: 864952 ISIN: US8636671013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

279,80 EUR
+1,23 % +3,40
19:22:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 294
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 02.11.2023 21:26 Uhr
0
Stryker 3Q: ∙ Adj EPS $2.46, est $2.44 ∙ Net sales $4.91b, est $4.86b ∙ MedSurg & Neurotechnology net sales $2.86b, est $2.82b ∙ Instruments net sales $628m, est $597.9m
G
GeorgeGGG, 26.10.2023 11:52 Uhr
0
Sartorius ist in einne ganz anderen branche..😂😂😂 was meinst du warum sartorius in corona profitiert hst und stryker verluste hinnehmen musste ..
G
GeorgeGGG, 22.10.2023 21:15 Uhr
0
Diede mittel zur gewichtsreduzierung sind schuld😂
stolziii
stolziii, 18.10.2023 16:08 Uhr
0

Wann waren denn mal -20% vom Hoch außer bei Corona und Ukraine?

Danach würde ich ja nicht gehen :D
smeik
smeik, 17.10.2023 10:39 Uhr
0

Ich würde hier gerne einsteigen. Wie sind denn eurere Erfahrungen. Noch abwarten. Sieht ja nach leichter Korrektur aus. Die letzten waren immer im Bereich um die 20% vom hoch. Hätte also noch etwas Luft

Wann waren denn mal -20% vom Hoch außer bei Corona und Ukraine?
H
Hoax123, 13.10.2023 18:37 Uhr
1
Ja groß nachlegen würde ich auch nicht. Aber habe mich schon zu oft geärgert und zu lange gewartet. Daher erstmal klein rein.
stolziii
stolziii, 13.10.2023 18:36 Uhr
0

ich warte noch auf die 250$ bzw. die Quartalszahlen

auf 230$ meine ich*
stolziii
stolziii, 13.10.2023 18:36 Uhr
0
bin bisher noch kein Aktionär von SYK
stolziii
stolziii, 13.10.2023 18:36 Uhr
0

Hab ich gelesen. Bin klein dabei. Geht es nach oben kaufe ich nach. Geht es runter halt da 😅

ich warte noch auf die 250$ bzw. die Quartalszahlen
H
Hoax123, 13.10.2023 18:35 Uhr
0

s. mein Kommentar um 10.47h

Hab ich gelesen. Bin klein dabei. Geht es nach oben kaufe ich nach. Geht es runter halt da 😅
stolziii
stolziii, 13.10.2023 18:33 Uhr
0

Ich würde hier gerne einsteigen. Wie sind denn eurere Erfahrungen. Noch abwarten. Sieht ja nach leichter Korrektur aus. Die letzten waren immer im Bereich um die 20% vom hoch. Hätte also noch etwas Luft

s. mein Kommentar um 10.47h
H
Hoax123, 13.10.2023 17:14 Uhr
0
Ich würde hier gerne einsteigen. Wie sind denn eurere Erfahrungen. Noch abwarten. Sieht ja nach leichter Korrektur aus. Die letzten waren immer im Bereich um die 20% vom hoch. Hätte also noch etwas Luft
stolziii
stolziii, 13.10.2023 10:49 Uhr
0
achso und Intuitive Surg. hatte auch einen eher negativen Beitrag veröffentlicht über die nahe zukunft bezogen auf ihre anlagen/maschinen
stolziii
stolziii, 13.10.2023 10:47 Uhr
0
könnte mit an sartorius liegen, die ihre prognose ordentlich gesenkt haben. sind ja auch medizinische ausrüster. charttechnisch sind sie jetzt an einer unterstützung, wenn sie nochmal fällt gehts richtung 240$, dann ggf. auch richtung 230$ ins golden pocket seit juli tief 2022
G
GeorgeGGG, 13.10.2023 8:15 Uhr
0
Wieso den ganzen jahresplus wieder abgegeben?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,77 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,12 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,84 %
7 Strategy B -9,84 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,77 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,12 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,84 %
7 Strategy B -9,84 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
9 Battalion +3,74 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,97 %
Alle Diskussionen