Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
STS GROUP AG O.N. WKN: A1TNU6 ISIN: DE000A1TNU68 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,04
EUR
+0,50 % +0,02
18:44:46 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.241
T
ToTheMoin,
15.03.2021 8:22 Uhr
0
Für das aufwärts liegen wir aber gerade vorbörslich vom xetra im Minus. Und so rosig liest sich der Bericht für mich auch nicht
T
Tiger0815,
15.03.2021 8:14 Uhr
0
Jetzt heute Morgen sind gute Zahlen und sehr positiver Ausblick veröffentlicht worden Fremdkapital halbiert. Ich denke jetzt gehts schnell aufwärts, Leute Geduld 🍀✌️
H
Heidi04,
11.03.2021 11:28 Uhr
0
Mein EK liegt noch bei 9,... und ich war guter Hoffnung, diesen Ball wieder zu sehen.... Aber jede Krise birgt auch Chancen!
S
Schakalaka,
11.03.2021 8:51 Uhr
0
So, bin auch zu 7 raus. Vermute, dass STS nun von der Börse genommen wird und die Abfindung an uns wird sicherlich nicht höher als die an Mutares sein ...
D
Damian2,
11.03.2021 8:30 Uhr
0
Heute wird es verkauft laut mutares
Werbung
+48 % in Deutschland!
RicH1,
17.02.2021 10:42 Uhr
0
Gehalten (hoher EK leider) und im Tief nachgekauft... 😉 Langsam kommen wir denke ich in den Bereich einer (momentan) fairen Bewertung. Mit weiteren positiven Aussichten sollte nach oben trotzdem noch richtig Spielraum vorhanden sein...
O
Olli1977,
17.02.2021 7:39 Uhr
0
Viele Anzeigefehler anscheinend heute morgen.. Aber STS wird verkaufen, früher oder später ✌🏻
O
Olli1977,
17.02.2021 7:30 Uhr
0
Hab nicht recherchiert, aber das steht im Raum, ja
S
Schakalaka,
17.02.2021 7:29 Uhr
0
Chinageschäft verkauft?
O
Olli1977,
17.02.2021 7:28 Uhr
0
Ich freue mich aufgrund der Beteligung von Mutares, auch das wird das NAV dort nochmal heben 🍾
O
Olli1977,
17.02.2021 7:28 Uhr
0
Allen die hier gehalten haben meinen Glückwunsch 🎊
S
Schakalaka,
17.02.2021 7:27 Uhr
0
Wasn hier los
RicH1,
10.02.2021 10:47 Uhr
0
Hatte gestern auch nochmal nachgelegt. 😉
RicH1,
10.02.2021 10:39 Uhr
0
Absolut...
T
Tiger0815,
10.02.2021 9:31 Uhr
0
Danke für die Infos - dann werde ich mich hier mal beteiligen. Nachdem was ich jetzt gelesen habe können wir guter Dinge annehmen, dass das China Business besser als erwartet läuft und die Strukturierungen greifen 🍀
RicH1,
09.02.2021 22:18 Uhr
0
Das Handelsvolumen ist natürlich sehr gering, freefloat nur 27%. Für höhere Gewinne muss man wahrscheinlich schon etwas Geduld mitbringen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,03 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,53 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,15 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,56 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,03 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,53 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,15 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,56 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | Alle Diskussionen |