STS GROUP AG O.N. WKN: A1TNU6 ISIN: DE000A1TNU68 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,015 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.241
T
Trev0, 22.06.2020 15:04 Uhr
0
Ja
T
Trev0, 22.06.2020 15:04 Uhr
0
Da ist wohl was am laufen
N
Nerfi, 22.06.2020 15:04 Uhr
0
Bei diesem Kurs rechnet der Markt schon fast mit einer Insolvenz.
N
Nerfi, 22.06.2020 15:03 Uhr
0
15 Millionen Marktkapitalisierung ist wirklich ein Drama
M
Megamenn, 22.06.2020 14:33 Uhr
0
Vorstand wird ausgetauscht.
T
Tycoon5c6af1983cc84, 22.06.2020 14:19 Uhr
0
Was ist hier denn los?
M
MisterT, 22.06.2020 12:23 Uhr
0
Ein Drama hier, brauche die 5 zum Rauskommen....
G
Gast-754814601, 04.06.2020 19:13 Uhr
0
Wenn das mal kein Fehler war. Ich erwarte Kurse >= 5 € bis zum Herbst. Nur meine Meinung - keine Kauf-Empfehlung.
DrMartin3
DrMartin3, 20.05.2020 15:12 Uhr
0
Vertipper bin unterwegs...: Glück heile rausgekommen zu sein ... 😁
DrMartin3
DrMartin3, 20.05.2020 15:11 Uhr
0
Sorry Leute, ich der sonst so optimistische hier bin es leider nicht mehr...eigentlich hatte ich zum Heile rausgekommen zu sein mit 3k Plus 😁, sonst wären es jetzt 16k Minus. Meldungen hat ja jeder mitbekommen: - STS Group verlässt Prime Standard - Nachricht von heute: "...Großteil der Beschäftigungsverhältnisse betriebsbedingt zu beenden... https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-05/49711637-dgap-adhoc-sts-group-ag-beschliesst-stellenabbau-zur-kostensenkung-auf-grund-von-covid-19-bedingtem-umsatzrueckgang-deutsch-016.htm Naja....
G
Gast-754814601, 15.04.2020 23:21 Uhr
0
Wir werden es sehen
T
Trev0, 15.04.2020 19:21 Uhr
0
Naiv..fällt seit einem Jahr
G
Gast-754814601, 14.04.2020 22:52 Uhr
0
Mir geht's genauso. Der Kurs ist natürlich unsinnig. Kurzfristiges Minimum sehe ich bei >= 5 Euro.
MotorcycleArt
MotorcycleArt, 09.04.2020 19:13 Uhr
0
Ich kann diesen niedrigen Kurs überhaupt nicht nachvollziehen. Hoffentlich folgt jetzt mal eine längere Phase mit steigenden Kursen.
valueFirst7
valueFirst7, 09.04.2020 8:38 Uhr
0
Market Cap 15 Mio. Bei 360 Mio. Umsatz 😅
G
Gast-754814601, 06.04.2020 14:16 Uhr
0
Hier geht wieder was 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Investmentchancen +0,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Investmentchancen +0,27 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen