SÜDZUCKER WKN: 729700 ISIN: DE0007297004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,23 EUR
-0,10 % -0,01
08:36:55 Uhr, Quotrix Düsseldorf

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über den Kauf und Verkauf von Aktien, insbesondere über die Strategie, bei fallenden Kursen zu kaufen. Kohlmeise3 hat seine Verkaufsorder auf 10 Euro gesenkt und überlegt, sie weiter zu senken, da er mit einem weiteren Kursrückgang rechnet. Er hat in der Vergangenheit mit Gewinnen über 12 Euro verkauft und plant, bei niedrigeren Kursen wieder einzusteigen. Andere User wie CaseFace und blitzi1277 haben ebenfalls Kauforders bei niedrigeren Kursen platziert, um von einem möglichen Kursanstieg zu profitieren. Es wird allgemein erwartet, dass die Kurse weiter fallen, was als Chance für einen günstigen Einstieg gesehen wird.
Kommentare 4.695
Kostolanyyy
Kostolanyyy, Gestern 21:00 Uhr
0
Bei 9 steige ich ein...
K
Kohlmeise3, Gestern 16:05 Uhr
0
Am Freitag ist es soweit 10€-10,10€ 👍
K
Kohlmeise3, Mittwoch 15:16 Uhr
0
Läuft gut die 10€ sind bald da 10,30€ waren schon wieder.👍
K
Kohlmeise3, Dienstag 17:58 Uhr
0
Deshalb auch immer Oben verkaufen wenn man schön Fett im Plus ist.
K
Kohlmeise3, Dienstag 17:58 Uhr
0
Freue mich schon auf Kurse unter 10€😁
K
Kohlmeise3, Dienstag 14:52 Uhr
0
Bei 10,30€ waren wir schon. Order auf 9,80€ gesenkt.😉
K
Kohlmeise3, Montag 14:06 Uhr
0
Wahrscheinlich kann ich die Order sogar noch mal senken auf 9,50€. Mal abwarten Langfristig ist das hier nicht schlecht aber Kurzfristig die Katastrophe.😉
K
Kohlmeise3, Montag 14:02 Uhr
0
Die Order bei 10 € wartet noch.
b
blitzi1277, 19. Jun 7:41 Uhr
0
Ich warte auf Nachkauf bei 8,50
CaseFace
CaseFace, 18. Jun 20:38 Uhr
0

Also Order bei 10€ steht jetzt.

Setzte meine auf 9,49€ herunter für einen kleinen Einstieg.
K
Kohlmeise3, 18. Jun 15:59 Uhr
0
Das ist Schade wenn manche ihren Gewinn über 12,50€-13€ nicht eingestrichen haben.
K
Kohlmeise3, 18. Jun 15:47 Uhr
0
Also Order bei 10€ steht jetzt.
K
Kohlmeise3, 18. Jun 15:47 Uhr
0
Vielleicht heute schon unter 10,50€ läuft also alles nach Plan.
K
Kohlmeise3, 18. Jun 9:59 Uhr
0
Gut das ich damals alle mit fetten Gewinn über 12€+ verkauft habe. Das hatte sich gelohnt nach dem geilen Anstieg.😁
b
blitzi1277, 17. Jun 11:06 Uhr
0
Fallendes Messer
K
Kohlmeise3, 17. Jun 10:53 Uhr
0
Das wird schon noch weiter fallen also schön warten mit dem kaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,91 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,93 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,84 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,33 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen