SÜDZUCKER WKN: 729700 ISIN: DE0007297004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,43 EUR
-0,29 % -0,03
19:14:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Suedzucker
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.693
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11. Mai 12:38 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/aerztepraesident--zuckerabgabe-moeglichst-zuegig-einfuehren/5138376/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News 🤔📉⬇️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 8. Mai 18:52 Uhr
0

Bei 10,60€ bin ich wieder an Board

Wie läuft CSG 😱🙈📉⬇️🔪🚽💣💥😰
K
Kohlmeise3, 8. Mai 11:48 Uhr
0
Bei 10,60€ bin ich wieder an Board
chaknoris
chaknoris, 6. Mai 14:59 Uhr
0
https://www.focus.de/auto/ratgeber/e20-autofahrer-muessen-sich-an-neuen-kraftstoff-gewoehnen_ecc4dd03-36a6-43f3-af08-71af8c21137f.html
E
Epikur, 4. Mai 15:07 Uhr
0
Mit dem neuen Heizgesetz sollte die Nachfrage nach Bioethanol langfristig konstant steigen.
Highländer
Highländer, 28. Apr 10:28 Uhr
0
Die Südzucker-Aktie konnte den starken Kursanstieg vom März auf rund 13 € nicht halten und korrigierte wieder deutlich. Am Dienstag gewinnt sie aktuell leicht und steht bei 11,50 €. Was bedeuten die Geschäftszahlen für den weiteren Kurverlauf? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68321265-suedzucker-aktie-das-koennte-jetzt-ratsam-sein-486.htm
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28. Apr 9:58 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/roundup--suedzucker-meldet-erneuten-einbruch-beim-geschaeftsergebnis/5122905/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News 😱😪📉⬇️
K
Kohlmeise3, 16. Apr 9:50 Uhr
0
In beide Richtungen.😉
K
Kohlmeise3, 16. Apr 9:50 Uhr
0
Man braucht nur Geduld 😉
K
Kohlmeise3, 16. Apr 9:50 Uhr
0
Kurse unter 11€ sollten bis nächste Woche wieder da sein 😉
CaseFace
CaseFace, 15. Apr 19:13 Uhr
0

So wie geschrieben im Augenblick geht es erstmal wieder runter. Bei 10,60€ steht die erste Order.😉

Meine kleine Einstiegsorder liegt bei 9,99€.
K
Kohlmeise3, 15. Apr 16:30 Uhr
0
Verkauf war genau richtig.😁
K
Kohlmeise3, 15. Apr 16:29 Uhr
0
Deshalb immer Gewinne einstreichen 😁👍
K
Kohlmeise3, 15. Apr 15:12 Uhr
0
So wie geschrieben im Augenblick geht es erstmal wieder runter. Bei 10,60€ steht die erste Order.😉
K
Kohlmeise3, 11. Apr 13:50 Uhr
0
Wie geschrieben erstmal abwärts da kann man dann günstig wieder nach kaufen. Die Gewinne einstreichen war genau richtig.😁
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 8. Apr 13:36 Uhr
0

Für 12,70€ am Dienstag die 2/3 mit fetten Gewinn verkauft.😁👍😉

Ein Märchen von Pinocchio 🙈👎🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,18 %
3 Germany 40 Prognose -0,75 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,16 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,49 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,16 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
10 VW Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,18 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,16 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,49 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
7 Strategy B -9,16 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,18 %
9 VW Hauptdiskussion -2,31 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen