SÜDZUCKER WKN: 729700 ISIN: DE0007297004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,24 EUR
-2,10 % -0,22
22:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Suedzucker
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.695
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16. Jun 11:10 Uhr
0

Order auf 10€ gesenkt.

Bei CSG 😱🙈👎🤣🤣🤣
K
Kohlmeise3, 9. Jun 23:53 Uhr
0
Order auf 10€ gesenkt.
CaseFace
CaseFace, 9. Jun 17:52 Uhr
0
16.07.2026 Hauptversammlung Geschäftsjahr 2025/26 Q:\ https://www.suedzuckergroup.com/de/investor-relations/finanzkalender Danach noch ein paar Treppen abwärts?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 2. Jun 17:13 Uhr
0

Die 10,60€ Order wartet immer noch.😉

Dann warte mal 😱🙈🤣🤣🤣
K
Kohlmeise3, 27. Mai 18:00 Uhr
0
Die 10,60€ Order wartet immer noch.😉
S
Schaiberl, 25. Mai 9:28 Uhr
0
Servus Zusammen, ich versuche schon eine Weile herauszufinden, ob Südzucker Richtung biobasierter Kunststoffe nach Kooperationen sucht. Meines Wissens hat Tereos schon eine mit Avantium geschlossen. Für mich ist das die Zukunft... auch wenn das Ganze noch in den Kinderschuhen steckt. Was meint ihr?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21. Mai 10:53 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/suedzucker-rutscht-im-geschaeftsjahr-2025-26-noch-tiefer-in-die-roten-zahlen/5151877/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News 😱📉⬇️⬇️⬇️💣💥
K
Kohlmeise3, 12. Mai 18:44 Uhr
0
Bei 10,90€ waren wir schon wieder.
K
Kohlmeise3, 12. Mai 18:43 Uhr
0
Die 10,60€ warten noch immer.😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11. Mai 12:38 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/aerztepraesident--zuckerabgabe-moeglichst-zuegig-einfuehren/5138376/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News 🤔📉⬇️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 8. Mai 18:52 Uhr
0

Bei 10,60€ bin ich wieder an Board

Wie läuft CSG 😱🙈📉⬇️🔪🚽💣💥😰
K
Kohlmeise3, 8. Mai 11:48 Uhr
0
Bei 10,60€ bin ich wieder an Board
chaknoris
chaknoris, 6. Mai 14:59 Uhr
0
https://www.focus.de/auto/ratgeber/e20-autofahrer-muessen-sich-an-neuen-kraftstoff-gewoehnen_ecc4dd03-36a6-43f3-af08-71af8c21137f.html
E
Epikur, 4. Mai 15:07 Uhr
0
Mit dem neuen Heizgesetz sollte die Nachfrage nach Bioethanol langfristig konstant steigen.
Highländer
Highländer, 28. Apr 10:28 Uhr
0
Die Südzucker-Aktie konnte den starken Kursanstieg vom März auf rund 13 € nicht halten und korrigierte wieder deutlich. Am Dienstag gewinnt sie aktuell leicht und steht bei 11,50 €. Was bedeuten die Geschäftszahlen für den weiteren Kurverlauf? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68321265-suedzucker-aktie-das-koennte-jetzt-ratsam-sein-486.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 Stellantis -1,69 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,78 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
5 Stellantis -1,69 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,73 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen