SÜDZUCKER WKN: 729700 ISIN: DE0007297004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,34 EUR
-1,15 % -0,12
15:15:24 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Suedzucker
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.693
K
Kohlmeise3, 24.02.2026 12:36 Uhr
0
EK 9,60€ 😁👍😁
K
Kohlmeise3, 24.02.2026 12:35 Uhr
0
Schönes passives Invest.😁👍
1
17TR17, 23.02.2026 13:25 Uhr
0
Sehen wir die 12...13 überhaupt noch?? Zucker... das produkt überhaupt... eigtl. Müssten wir über 100 liegen.
K
Kohlmeise3, 20.02.2026 18:20 Uhr
0
Gewinne fangen schon langsam wieder an. Aber vor 12€-13€ wird hier nichts Verkauft man hat doch Zeit.😁👍😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.02.2026 12:49 Uhr
0
Dividende wurde hier auch gestrichen. 😢
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.02.2026 12:47 Uhr
0
Schon mal auf den Zuckerpreis geschaut❓️ 31% minus im 1 Jahreschart 🤔😥 Sehe hier keine Gründe für 2 stellige Kurse. Daher für mich kein Investment. 😱📉⬇️👎💣💥😃
K
Kohlmeise3, 19.02.2026 12:31 Uhr
0
Mit meinem Top EK von 9,60€ inzwischen das Mittelfristig bis Langfristige Top Invest.
K
Kohlmeise3, 19.02.2026 12:30 Uhr
0
Die 10€+ sind nur eine Frage der Geduld. Ich habe Zeit.😉👍
chaknoris
chaknoris, 17.02.2026 15:40 Uhr
0
Südzucker will für das laufende Geschäftsjahr 2025/26 die Dividende streichen. Grund dafür seien neben einem schwierigen Marktumfeld erwartete Abschreibungen auf das Anlagevermögen zwischen 450 und 550 Millionen Euro, teilte das Unternehmen mit. Angesichts dieser Ergebnisbelastung könne es aus Sicht des Vorstands keine Dividendenzahlung geben. Aufsichtsrat und Aktionäre müssen dem Vorschlag noch zustimmen. Für das Vorjahr hatte der Konzern noch 0,20 Euro je Aktie an die Anteilseigner ausgeschüttet. Die erwarteten Abschreibungen seien nicht zahlungswirksam und belasteten das operative Ergebnis (Ebitda) nicht, erklärte das Mannheimer Unternehmen weiter. Die Anleger zeigten sich enttäuscht: Die im SDax gelistete Aktie fiel zwischenzeitlich um fast acht Prozent ins Minus. Danach berappelte sie sich wieder und verlor nur noch 3,8 Prozent.
b
blitzi1277, 11.02.2026 17:25 Uhr
0
Fällt wieder
K
Kohlmeise3, 10.02.2026 17:10 Uhr
0
EK inzwischen bei 9,60€ 😁👍
K
Kohlmeise3, 10.02.2026 17:10 Uhr
0
Gewinn wächst schon wieder 😉😁👍
K
Kohlmeise3, 10.02.2026 17:09 Uhr
0
Die 10€+ sind fast wieder erreicht 😁👍😉
chaknoris
chaknoris, 06.02.2026 19:21 Uhr
0
Die Aktie ist eine Gurke 🥒
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 30.01.2026 10:43 Uhr
0
Läuft wieder Richtung 9€. 😱📉⬇️⬇️⬇️😥
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,61 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,75 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,72 %
8 Hyperscale Data +3,11 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,67 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
4 Metaplanet ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Hyperscale Data +2,30 %
7 Security der nächsten Generation +4,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,76 %
Alle Diskussionen